An alle Sonntags-Bohrer!!!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
Mexime
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 09, 2007 18:50

An alle Sonntags-Bohrer!!!

Beitrag von Mexime » So Sep 09, 2007 19:04

Ich sehe ein, dass viele mit dem Umziehen noch nicht ganz fertig sind! Jedoch finde ich es eine Frechheit dass manche Leute meinen am Sonntag (egal zu welcher Uhrzeit) bohren zu müssen! Es ist für viele Berufstätige der einzige Tag an dem man Ausspannen kann - dies ist jedoch durch diese Ruhestörung leider nicht möglich! Ich würde es sehr nett und rücksichtsvoll finden wenn man dieses "Sonntags-Bohren" zukünftig unterlassen würde!!

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Mo Sep 10, 2007 8:02

hallo,

da muss ich dir recht geben. aber ich finde, wenn jemand mal kurz bohren muss, um ein bild irgendwo aufzuhängen, dann geht das schon ok, aber wenn jemand 2-3std ununterbrochen am sonntag bohrt, ist das sehr störend.
natürlich gibt es leute die auch samstags arbeiten, da verstehe ich das shcon, dass sie das eben sonntags machen müssen. aber 4monate nach umzug immer noch stundenlang am sonntag zu bohren stört sicher die anderen bewohner.

ich hab ein anderes problem, mit meinem nachbar, der mich mit stampfend und trampelnd jeden morgen früher weckt, als ich es eigentlich muss. und ich kann nicht ausfindig machen, welcher meiner nachbarn das ist, da die maisonette wohnungen irgendwie ineinander verlaufen! das ist sonntags echt schlimm, wenn das der einzige tag in der woche ist, wo man ausschlafen kann. gestern wurde ich um 8uhr dadruch geweckt und ich kann diesen nachbar nicht einmal zur rede stellen!
gesiba vertröstet mich. das müsste sich jemand vorort ansehen, weil die pläne da nicht so aussagekräftig wären, und man das auch nur vermuten könnte....so ein *piep*!!!
Pinar&Cengiz

Mexime
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 09, 2007 18:50

Beitrag von Mexime » Mo Sep 10, 2007 18:03

Hallöchen!

Na wenn einer 5 Minuten bohrt ist mir das ja egal, aber leider ist dem nicht so. Gestern wars echt schlimm, ständig hat irgendjemand gebohrt und dass ist einfach störend wenn man seine Ruhe haben will.

Das mit deinem Nachbarn ist natürlich auch ein Problem, leider kann man da wirklich nicht herausfinden wer das ist. Ich finde gute Qualifikation erweist die Gesiba und die GSG nicht gerade, ziemlich enttäuschend! Aber das kann man ja im vorhinein leider nie wissen! Ich hoffe, dein Problem lässt sich bald lösen! Wünsch dir dabei Glück

LG

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Sep 10, 2007 21:07

Bzgl. "vorort ansehen" ansehen, was wollen sie da denn machen, wenn sie es nicht aus den Plänen herauslesen können? Ein Loch in die Decke bohren und dann durchfragen wer jetzt ein Loch im Boden hat?!
Wenn jemand einen Wasserrohrbruch hat, wissen die dann nicht einmal, wen sie als darunter Wohnenden waren sollen?!
Für mich klingt das nicht mehr und nicht weniger als nach Abwimmelei.

Und wenn Ihr die Sonntagsruhe in der Hausordnung fixiert habt, würde ich das mal per Aushang in Erinnerung rufen (lassen).
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Di Sep 11, 2007 8:35

genau santa, das war auch mein gedanke.
was soll ich denn machen, wenn mein nachbar über mir einen wasserrohrbruch hat und es selber ncht merkt, dass es bei mir durchsickert, wie soll ich das selber herausfinden????
toll nicht. aber dieses argument hab ich vergessen bei der gesiba zu bringen! danke, dass mach ich dann auch gleich
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“

cron