Nochmal SAT-Anlage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
haudinger
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:56
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Nochmal SAT-Anlage

Beitrag von haudinger » Di Sep 11, 2007 8:51

Hi,

ich schon wieder!!!

Ist irgendjemand hier der auf Stiege 1 in der Urselbrunnengasse 42 wohnt und einen digitalen Receiver an die Gemeinschafts SAT-Anlage angeschlossen hat? Damit meine ich nicht die Hausantenne, sonder die SAT Anlage wo man ASTRA und Hotbird empfangen kann.

Wenn ja bitte bei mir melden, hab Fragen!!

Danke im voraus

Lg
haudinger

deba
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 11, 2007 22:48

Bei uns funktioniert es

Beitrag von deba » Fr Sep 14, 2007 19:20

Habe seit Anfang einen Receiver und es ist alles OK.Habe Premiere und den Rest
Melde dich
FG

Speedy
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 13, 2007 18:16

Re: Nochmal SAT-Anlage

Beitrag von Speedy » Mo Aug 25, 2008 16:36

ich finde es mitlerweile leid das die haus sat anlage schon wieder einmal nicht funktioniert ich glaub das das schon reine absicht ist
weil es immer in den gleichen abständen pasiert

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Re: Nochmal SAT-Anlage

Beitrag von aphrodite2012 » Di Feb 24, 2009 15:14

deba - was für einen receiver hast du?

wir haben es auch mit nem receiver probiert, empfangen aber nur die normalen (ca.) 30sender...
Pinar&Cengiz

deba
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 11, 2007 22:48

Re: Nochmal SAT-Anlage

Beitrag von deba » Di Mär 17, 2009 21:54

Habe eine DREAMBOX.

FG
aphrodite2012 hat geschrieben:deba - was für einen receiver hast du?

wir haben es auch mit nem receiver probiert, empfangen aber nur die normalen (ca.) 30sender...

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“