Aussenfassade

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
zimbabwe

Aussenfassade

Beitrag von zimbabwe » Mo Feb 25, 2008 7:52

Jetzt mal eine blöde (sehr blöde) Frage:
Euer Haus wurde doch mit einer anderen Aussenfassade angeboten, wenn ich mich recht erinnern kann: weiss mit gelb.
Ist denn niemand enttäuscht das die Fassade nun so ein Senfgelb hat?
Gefällt euch die Fassade, ich meine, ändern kann man eh nichts, aber seid ihr nicht verärgert?
Also mi würde es total stören.
Aber da bin ich wahrscheinlich der einzige.

zimbabwe

Re: Aussenfassade

Beitrag von zimbabwe » Mo Feb 25, 2008 7:56

Ich finde unser Mausgrau irgendwie modern-schön, nur vom Vorplatz bin ich enttäuscht weil der auch anders angepriesen wurde :pissed: :wink: .

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Re: Aussenfassade

Beitrag von Lucy » Mo Feb 25, 2008 20:06

Also mich störts nicht. Anfangs fand ich es nicht so schön, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und es sticht schön raus. Ist leicht zum Erklären für Leute die nicht wissen wo ich wohne: gelbes Haus auf roten Säulen. Und jetzt gefällt es mir mittlerweile auch. Abgesehen davon ist mir das Innenleben wichtiger - und das kann ich ja selbst gestalten :P

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Re: Aussenfassade

Beitrag von aphrodite2012 » Do Mär 06, 2008 16:41

Da stimme ich lucy zu. ich hfinde das senfgelb zwar echt hässlich aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und der wiedererkennwert ist halt schon cool. lässt sich leicht beschreiben :)
aber die grauen wohnungen mit dem frischen grün finde ich natürlich schon schöner....
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“

cron