Bewässerungsanlage!!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Bewässerungsanlage!!

Beitrag von MEDUSA » Do Okt 09, 2008 17:39

Hello mal.
Eh ist euch schon mal aufgefallen das eure Bewässerungsanlage beim Spielpl.Hin ist?
Es sind sämtliche Tropfschläuche durchtrennt.Dies schon seit dem Frühjahr.Ich war diese Woche um ca.10.00 Uhr wieder dort und es hat sich nichts geändert.Das wird aber ne schöne Wasserrechnung abgeben.
Ein Lob für eure Aussenanlagenbetreuer,die sind anscheinend sehr Gewissenhaft bei der arbeit.gggg Dies wars auch schon,Tschüß. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“