LÄRMBELÄSTIGUNG

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
hakkinen
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 17, 2008 13:56

LÄRMBELÄSTIGUNG

Beitrag von hakkinen » Fr Okt 17, 2008 14:01

Hallo, ich wohne in der Stiege 1 in der 4.Ebenen. Leider habe ich sei dem Einzug Probleme mit Lärm u. auch ich kann nicht sagen wer es wirklich ist. Ich wohne ebenfalls in einer Maisonettenwohnung. Und über mir ist Tag für Tag getrampel zu hören wie wenn elefanten durch die Wohnung gehen.

Außerdem jeden Abend furchtbarer Fernseh- od. DVD od. Dolby Sourround Lärm zu hören, oft bis weit nach 22 Uhr.

Auch dies kann man durch diekomische Bauweise nicht wirklich feststellen woher es kommt.

Eigentlich habe ich mir eine neue Wohnung gesucht um in Ruhe zu wohnen, was vorher nicht der Fall war. Nun scheint es mir, dies auch in dieser Wohnung nicht zu finden.

lg

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“