HAUSSATANLAGE

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
hakkinen
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 17, 2008 13:56

HAUSSATANLAGE

Beitrag von hakkinen » Di Okt 21, 2008 19:36

Hallo, hätte nur gerne gewußt ob es auf Stiege 1 noch andere Bewohner Probleme mit dem Sender RTL haben (zeitweiser Ausfall von Ton)?

Das geht jetzt schon seit ca. 1 Woche.

Habe es aber satt die Firma Hornung anzurufen, da die Mitarbeiter dort so etwas von unfreundlich sind u. sich einen DRECK um die Probleme mit der Sat Anlage scheren.

Der letzte Ausfall von einigen Programmen hat sage und schreibe mehr als 1 Woche gedauert.

Bitte um Mitteilung ob der Ausfall nur bei mir ist od. wo anders auch.

danke, lg,
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Okt 22, 2008 6:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Topnummer wegen Datenschutz gelöscht.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: HAUSSATANLAGE

Beitrag von Tina » Mi Okt 22, 2008 9:08

...stiege 1....welches haus?

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: HAUSSATANLAGE

Beitrag von Maria » Mi Okt 22, 2008 10:20

wir sind hier im unterforum tanzende säulen :wink3:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

urs
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 23, 2007 14:39
Wohnort: Urselbrunnengasse

Re: HAUSSATANLAGE

Beitrag von urs » Mi Okt 22, 2008 10:31

Hallo hakkinen,

ich habe ebenso Probleme, wohne auch in der Urselbrunnengasse:

- RTL gibts Tonprobleme und zeitweise Streifen im Bild
- Bei SUPER RTL hatte ich auch Probleme, sind nun aber glaube ich wieder weg
- Am ORF2 habe ich zeitweise das Problem, dass der Ton nicht zum Bild passt.

Ich habe soeben mit GSG gesprochen und ein Email dazu versendet. Mail wird an den Hausbetreuer von PORR weitergeleitet, der wird sich dann um weiteres kümmern.

Gruß Michi

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: HAUSSATANLAGE

Beitrag von Tina » Mi Okt 22, 2008 10:33

Marie hat geschrieben:wir sind hier im unterforum tanzende säulen :wink3:
oh, ich lese immer nur die neuen beiträge und hab nicht auf das unterforum geachtet.....gelobe besserung ;)

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Re: HAUSSATANLAGE

Beitrag von Lucy » Sa Okt 25, 2008 22:40

Hallo!

Habe auch Probleme mit der Haussatanlage. Wie immer... :pissed: Bei ATV passt Ton und Bild nicht zusammen und bei RTL gibts auch immer wieder Aussetzer. Ist eh schon länger so, aber ich komme nie dazu wo anzurufen und wenn ich mal von der Arbeit zaus bin, dann ist da eh keiner mehr zu erreichen... Wochenende ja sowieso auch nicht. Daher hab ich noch nichts gemeldet - sollte ich vielleicht auch mal. Vielleicht passiert dann schneller was wenn sich mehr melden - obwohl das ist wohl auch nur Wunschdenken :unknown:

LG, Lucy

hakkinen
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 17, 2008 13:56

Re: HAUSSATANLAGE

Beitrag von hakkinen » Do Okt 30, 2008 12:24

Ja ich wohne in den tanzenden Säulen, Stiege 1.

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Re: HAUSSATANLAGE

Beitrag von aphrodite2012 » Di Feb 24, 2009 15:21

ich hab das problem mit sat 1. ton stetzt immer wieder mal aus...
noch jemand mit sat i dasselbe problem???
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“