SCHON WIEDER AUSFALL DER SATANLAGE

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
hakkinen
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 17, 2008 13:56

SCHON WIEDER AUSFALL DER SATANLAGE

Beitrag von hakkinen » Do Apr 16, 2009 13:38

Hallo Leute, soeben ist wieder die gesamte SAT ANLAGE ausgefallen. außer ORF 1.
Hab sofort die Firma Hornung angerufen u. denen mal meine Meinung gesagt, denn ich hab schon öfters angerufen u. ich wurde immer total unfreundlich m. irgendwelchen blöden Ausreden abgespeist. Ausserdem wurde mir immer gesagt, daß der Techniker zurückruft, was aber NIE passiert ist. Dies teilte ich heute auch der Sekretärin mit, ich sagte auch, daß diese Firma ein Witz sei u. wir ja schließlich für die Satanlage bezahlt haben u. es dauernd damit Probleme gibt.

Wie immer wurde wieder versprochen, daß event. noch heute, spätestens jedoch morgen ein Techniker kommt und die Satanlage reparieren wird.

Wer´s glaubt wird seelig.

Schönen Abend noch

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“