AUSFALL DER HAUSSATANLAGE

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
hakkinen
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 17, 2008 13:56

AUSFALL DER HAUSSATANLAGE

Beitrag von hakkinen » Mo Sep 28, 2009 16:34

Hallo Leute, bitte könnt Ihr mir sagen ob ihr auch schon sei längerem keinen VOX Sender, keinen Kabel1 Sender, Tonstörungen bei ZDF und auch keinen NDR Sender empfangen könnt? Bei mir ist das schon seit Wochen so, habe bereits 2x bei der Firma Hornung urgiert,aber diese Firma ist ein echter Witz, es wird immer versprochen das man zurückgerufen wird :lol: Aber das passiert nicht, ich möchte nur gerne wissen ob es an meinem Fernseher liegt od. allgemein an der Anlage. Es ist aber nicht möglich von der Firma eine informative Auskunft zu erhalten. Habe heute wieder angerufen aber mehr als den Anrufbeantworter (den ich auch vollgequasselt habe) habe ich niemanden erreicht. Ich bin schon so sauer auf diese Firma u. überlege mir weitere Schritte zu unternehmen. :thumbDown:

Bitte um Benachrichtigung wer noch Probleme mit dieser Satanlage hat.

Schönen Abend noch, lg hakkinen


PS/Ich finde super das viele das Lesen aber keiner schreibt ob er auch Probleme hat mit der Anlage!!!!!

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Re: AUSFALL DER HAUSSATANLAGE

Beitrag von aphrodite2012 » Mi Mär 31, 2010 22:24

hi, ich weiß ich antworte sehr spät, aber bin selten online
wie dem auch sei, wir haben zeitweise auch kein vox und atv empfangen. momentan fehlt uns vox immer noch...
hornung ist eine unzuverlässige firma....das hinterherrennen geht mir schon wohin!
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“