Spielraum Zugang

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Zihrin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 04, 2009 20:06

Spielraum Zugang

Beitrag von Zihrin » Do Feb 25, 2010 18:38

Das Versperren des Spielraumes hat schon seinen guten Grund:
jeden tag extreme verunreinigung des Spielraumes, schaden an den Wänden und am Sicherungskasten (musste 2x das Schloss ausgetausch werden da die lieben jugendlichen den kasten aufgebrochen haben und damit die Waschmaschinen ausser Betrieb gesetzt haben) und vermehrt Brandgefahr, da die selbigen jugendlichen nicht nur das Rauchverbot missachtet haben, sondern sogar den Tisch und die Bänke mehrmals anzuzünden versuchten.
Wenn jemand den Raum für private zwecke nutzen will, der Schlüssel ist natürlich bei uns abzuholen, auch das war ein aushang den ich nach austausch des schlosses gemacht habe......viermal sogar, aber das haben die Kids scheinbar nicht so toll gefunden!!!!
Ich hoffe nur dass das thema damit endlich ein ende findet, ihr wisst ja alle dass ich alles versuche was möglich ist, aber auch ich muss mich an spielregeln halten.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Spielraum Zugang

Beitrag von Stainerin » Do Feb 25, 2010 18:45

Ich weiß, bin heute durch die Häuser 18-16 gegangen und habe ALLE Schäden fotografiert, werde die Bilder alle unseren Projektleiter - wenn ich die beiden ander Häuser fotografiert habe - übergeben...und hoffe dann doch das dann das geschieht was wir damals mit dem Hr. Schlage ausgemacht hatten - sprich Schlüssel, oder Chipkarte für Waschküche und Kinderraum..... hoffe doch in EUREM ALLEM Interesse zu handeln, wenn ich mich für Sauberkeit und Ordnung in unseren Häusern einsetzte..lg.st

TakeItEasy

Spielraum Zugang

Beitrag von TakeItEasy » Do Feb 25, 2010 18:51

nellyfrauli hat geschrieben:Das Versperren des Spielraumes hat schon seinen guten Grund:
jeden tag extreme verunreinigung des Spielraumes, schaden an den Wänden und am Sicherungskasten (musste 2x das Schloss ausgetausch werden da die lieben jugendlichen den kasten aufgebrochen haben und damit die Waschmaschinen ausser Betrieb gesetzt haben) und vermehrt Brandgefahr, da die selbigen jugendlichen nicht nur das Rauchverbot missachtet haben, sondern sogar den Tisch und die Bänke mehrmals anzuzünden versuchten.
Wenn jemand den Raum für private zwecke nutzen will, der Schlüssel ist natürlich bei uns abzuholen, auch das war ein aushang den ich nach austausch des schlosses gemacht habe......viermal sogar, aber das haben die Kids scheinbar nicht so toll gefunden!!!!
Ich hoffe nur dass das thema damit endlich ein ende findet, ihr wisst ja alle dass ich alles versuche was möglich ist, aber auch ich muss mich an spielregeln halten.

Das war kein Vorwurf an Sie sondern vielmehr ein Hinweis das wir diese Info nicht hatten, das Problem mit der Schlüsselabholung hier ist wohl das ich Samstags oder Sonntags bei schlechtem Wetter keinen bekommen würde, da logischerweise das Center nicht besetzt ist. Wie kann man hier dann spontan auf diesen Raum ausweichen? Das jugendliche hier Vandalismus betreiben ist sehr schlimm, sollte man sie einmal erwischen so gehören sie zur Verwantwortung gezogen vor allem in finanzieller Hinsicht für eine Schadenswiedergutmachung. Für einen Lösungsvorschlag wie man als "normaler" Mieter auch an WE sowie Feiertagen den Raum benutzen können wäre ich dankbar. :D

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Spielraum Zugang

Beitrag von Velibor » Fr Feb 26, 2010 0:51

Diese Thema „Spielraum Zugang“ von „Infozettel Aushang“ abgetrennt und hier her verschoben.

TakeItEasy

Re: Spielraum Zugang

Beitrag von TakeItEasy » Fr Feb 26, 2010 10:01

Alles klar, dankeschön

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Spielraum Zugang

Beitrag von Velibor » Fr Feb 26, 2010 11:03

TakeItEasy hat geschrieben:Alles klar, dankeschön
Gerne geschehen. :smile:

Zihrin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 04, 2009 20:06

Re: Spielraum Zugang

Beitrag von Zihrin » So Feb 28, 2010 17:14

vorschlag von mir: donnerstags bin ich bis 18 uhr da, schlüssel abholen, montags zurückbringen, fertig!

schönen sonntag noch!!!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“