Durchgang Moselgasse 8 von Stiege 5 zu Stiege 6

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Montelarissa
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 20, 2008 10:58

Durchgang Moselgasse 8 von Stiege 5 zu Stiege 6

Beitrag von Montelarissa » Mo Mär 29, 2010 13:56

...wo genau finde ich den? Es geht darum eventuell einen Garagenplatz zu mieten. Ich wohne auf der 5er Stiege, Garagenplatz gibt es derzeit nur auf der 6er Stiege. Im Büro sprach man von einem Durchgang im Lift??? Genauer habe ich es bisher nicht erfahren. Und ich brauchte das noch nicht zu wissen bisher. Wer kann mir eine Beschreibung geben? Danke vielmals.

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Durchgang Moselgasse 8 von Stiege 5 zu Stiege 6

Beitrag von Karibu » Mo Apr 05, 2010 14:47

Okey ich versuch mal weiterzugeben was ich weiß:

Wenn du in der 5er-Stiege runter in den Keller gehst und da den langen Gang nach hinten, dann stehst du in der Garage. Direkt in diesem Umfeld sind die Parkplätze die der 5er-Stiege zugeordnet sind. Du erkennst sie an der Nummerierung (zB 5-32: 5 ist die Stiege, 32 eine fortlaufende Parkplatznummer, die aber nichts mit der Wohnungstürnummer zu tun hat).
Wenn du nach hinten gehst (Richtung Ein/Ausfahrt), findest du rechts die Tür zur 6er-Stiege. Wo aber die Parkplätze zur 6er-Stiege sind, weiß ich nicht genau. Ich vermute sie irgendwo da hinten bzw. ums Eck.

Bei Neubezug wurden die Parkplätze vergeben, einige waren dann noch frei. Diese freien sind dann wild durcheinander vergeben worden, teils sogar an Externe. Die Nummerierungen haben also nichts mit den tatsächlichen Wohnungen und ihren Mietern gemein, sind daher vollkommen unabhängig voneinander.

Montelarissa
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 20, 2008 10:58

Re: Durchgang Moselgasse 8 von Stiege 5 zu Stiege 6

Beitrag von Montelarissa » Do Mai 06, 2010 12:26

vielen Dank für die Info.

Habe auch 2 brauchbare Möglichkeiten inzwischen. Für alle die eventuell auch damit zu tun haben werden:

Also:

Vom Parklplatz auf der 6er Stiege kann ich aus dem -2 UG in EG der 6er Stiege fahren und über den Hof zu (meiner) 5er Stiege gehen. Ist ok.

Bei Schlechtwetter fahre ich in die -1,gehe dann nich un der Garage rasch ums Eck herum zur "Echten" 5er Eingangstüre in den Keller und zum Lift.

LG

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“