Heizung im Stiegenhaus

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
CleMo
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 09, 2009 21:46
Wohnort: Moselgasse 6 / 3

Heizung im Stiegenhaus

Beitrag von CleMo » Mo Mär 29, 2010 21:32

Hallo

ich wohne in Moselgasse 6 Stiege 3 und mir ist aufgefallen, dass bei uns im Stiegenhaus direkt nebst der Eingangstüre der Heizkörper immer noch aufgedreht ist. Da wir nun mittlerweile fast 20 Grad vor der Tür haben und ich den Sinn des heizens direkt neben der Eingangstüre ohnehin nicht verstehe (der großteil der Energie geht direkt zur Türe raus und wir alle bezahlen dafür!!!) frage ich mich nun wie und wann der Heizkörper wieder abgestellt wird. Leider wurde der Temeraturregler fixiert und kann nicht zurück gedreht werden.

LG
CleMo

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron