Lärm vom Lüfter der Schule

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Lärm vom Lüfter der Schule

Beitrag von Mike_van_Dyke » Fr Jun 11, 2010 8:40

Ich habe vor etwa 2 Monaten bei der Schulverwaltung des Campus Monte Laa angerufen (gar nicht so einfach, den zuständigen Herren da herauszufinden) und gebeten, dass am Dach der eiernde Lüfter kontrolliert gehört, da mir dieses Geräusch bei offenem Balkon sehr auf die Nerven geht und es 24 Stunden am Tag zu Hören ist. Der Herr hat mir gesagt, dass er die zuständige Firma kontaktieren wird.
Jetzt sind 2 Monate vergangen, und der Lüfter kreischt immer noch rum.

Geht das jemand anderem auch noch auf die Nerven und würde mir eine Unterstützungserklärung in Form einer Zustimmung auf diesen Post zukommen lassen? dann sende ich das mal per Post weiter, vielleicht tut sich ja dann etwas...

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“