Dieses Bohren nervt schon langsam

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Dieses Bohren nervt schon langsam

Beitrag von Fischsuppe » Sa Sep 11, 2010 12:24

Es ist Samstag, und es wird wieder Mal gebohrt. Manche Leute scheinen unverbesserlich zu sein, oder sie ignorieren ganz einfach die Hausordnung und andere Mieter, die z.B. Kinder haben!
Es ist mir ein Rätsel was es ständig zu bohren gibt?! Wir sind mittlerweile seit 4 Jahren in diesem Haus, und nicht erst gestern eingezogen. Trotzdem wird in schönen, regelmässigen Abständen, vorzugsweise am Wochenende, gebohrt! :twisted: :twisted:
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Dieses Bohren nervt schon langsam

Beitrag von Velibor » Sa Sep 11, 2010 22:07

Ist vieleicht jemand neu eingezogen?
Ich habe heute einen Kastenwagen mit Möbel gesehen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag. :smile:

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Dieses Bohren nervt schon langsam

Beitrag von Fischsuppe » Di Sep 14, 2010 11:33

Weiss ich nicht, habe nichts davon gemerkt. Aber trotzdem:

1. auch wenn es so wäre, ist am Sonntag kein Lärm zu machen
2. so oft wie das bei uns der Fall ist, müssten ständig Leute ein- und ausziehen, was ich aber nicht glaube; ergo: es ist/sind immer der/die Selbe(n).
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Dieses Bohren nervt schon langsam

Beitrag von Wumms1 » Di Sep 14, 2010 12:03

soviel ich weiß sind in der Moselgasse 6 3 Wohnungen frei geworden bzw. weiß ich mit Sicherheit, daß meine Nachbarin gerade beim Einziehen ist ..

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Dieses Bohren nervt schon langsam

Beitrag von Fischsuppe » Mi Sep 15, 2010 7:35

Wumms1 hat geschrieben:soviel ich weiß sind in der Moselgasse 6 3 Wohnungen frei geworden bzw. weiß ich mit Sicherheit, daß meine Nachbarin gerade beim Einziehen ist ..
Das weiss ich nicht, ist auch nicht in meinem Fall relevant denn:
ich wohne in der Moselgasse 8, Stiege 4 - und hier wird ständig gebohrt.

Bei allem Verständnis dafür, dass Leute berufstätig seind und wenig Zeit unter der Woche haben: am Wochenende wird nicht gebohrt. Es ist auch ein nicht zu übersehender Zettel von der Hausverwaltung beim eingang aufgehängt. Dieser wird offenbar bewusst ignoriert!
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“