Falschparker

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: dreistigkeit

Beitrag von Fischsuppe » Di Okt 05, 2010 6:52

Heute in der Früh, als ich mich auf den Weg ins Büro begab, stand der Audi immer noch da. Ist ein angenehmer Nachtparkplatz offenbar. :thinking:
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: dreistigkeit

Beitrag von Fischsuppe » Mi Okt 06, 2010 8:09

Der Audi stand wieder die ganze Nacht auf "seinem" Parkplatz, der kein Parkplatz ist.
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: dreistigkeit

Beitrag von Belgarath » Mi Okt 06, 2010 11:06

Um ca. 8 Uhr war er dann in der Garage quer vor der Garagentür geparkt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: dreistigkeit

Beitrag von Fischsuppe » Mi Okt 06, 2010 12:58

Das wird er auch weiterhin so praktizieren wenn niemand etwas unternimmt. Ich selbst bin derzeit mit dem Übersiedeln mehr als beschäftigt, aber die die da bleiben sollten was unternehmen.
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: dreistigkeit

Beitrag von Wumms1 » Mi Okt 06, 2010 13:07

da ist schon was am Laufen ....

Fotos wurden schon gemacht und an die Neue Heimat geschickt -> Besitzstörungsklage ...

und der polnische Geländewagen gehört wirklich der Porr, das ist ein Handwerker, der kleinere Reparaturen in den neuen Bauten (bei uns nach der ich glaube 3-Jahres Abnahme) durchführt.

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: dreistigkeit

Beitrag von max power » Mi Okt 06, 2010 13:46

ich habe bei meiner zweiten beschwerde bei der genossenschaft leider keine antwort erhalten. es sollten
sich mehr als nur eine person bei der genossenschaft über den besitzer des schwarzen audi beschweren. wie
währe es mit einer reifenkralle als lektion ?
Es lebe der King (Elvis)!

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: dreistigkeit

Beitrag von Wumms1 » Mi Okt 06, 2010 13:56

... unter uns ... wen interessierts wirklich ...

die, die ohne Licht in der Garage unterwegs sind (hätte ich auch fast mal jemanden geschnupft ... und mußte mich noch blöd anschauen lassen) :boing:
die, die in der Garage in oder kurz vor der Kurve parken :pissed:
die, die den Wagen endlos lange in der Garage laufen lassen :thumbDown:
die, die die Garageneinfahrt (Tor) als Zugang zur Garage benutzen, anstatt diese wie alle anderen, über die Garageneingänge zu betreten ... (ich denke, daß das auch ein Grund ist, warum das Tor so oft defekt ist - aber das zahlen ja eh wir alle mit unseren BK mit) :pissed:

Boah, das mußte ich mal los werden ...

... ich denke, daß was den Typen betrifft sicher schon eine Besitzstörungsklage im Laufen ist - es dauert allerdings länger den Zulassungsbesitzer in D herauszufinden als in Ö .... es wird schon was passieren :whistle:

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: dreistigkeit

Beitrag von thunder_23 » Mi Okt 06, 2010 17:12

Die Frage ist ja auch, ob und wie lange er überhaupt mit dem KFZ mit Kennzeichen aus D in Österreich leben und vielleicht auch arbeiten darf, ich hab da eine zahl von 6 Monaten im Kopf... - das nur mal so nebenbei

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: dreistigkeit

Beitrag von Tobias » Mi Okt 06, 2010 17:38

Bitten Unterstellungen, insbesondere von Gesetzesübertretungen unterlassen. Dabei wäre es nett auch auf die Umgangsformen zu achten und auf Schimpfwörter zu verzichten. Bitte danke.

motzl82
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 10, 2010 10:16
Wohnort: kein Montelaaer mehr.....

Re: dreistigkeit

Beitrag von motzl82 » Mi Okt 06, 2010 18:07

Habe heute Fr. Zihr in der Garage vor dem falsch geparkten schwarzen audi angetroffen. (Diesmal stand er im 1.UG bei Stiege 1). Sie hat den Herren erwischt (der hatte sich mal den Schrankenschlüssel ausgeborgt und nicht wieder zurückgegeben). Besitzstörungsklage ist schon im laufen (laut Fr. Zihr, kosten für den Audifahrer ca. 2500€). Ich hoffe das hat sich jetzt mal erledigt mit dem falschparken in der Anlage und der Garage vor diversen Eingangstüren!!! Übrigens der Herr wohnt irgendwo in Stiege 5.
mfg

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

dreistigkeit

Beitrag von thunder_23 » Do Okt 07, 2010 7:22

Tobias hat geschrieben:Bitten Unterstellungen, insbesondere von Gesetzesübertretungen unterlassen. Dabei wäre es nett auch auf die Umgangsformen zu achten und auf Schimpfwörter zu verzichten. Bitte danke.
:huh:

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

dreistigkeit

Beitrag von Wumms1 » Do Okt 07, 2010 8:44

Tobias hat geschrieben:Bitten Unterstellungen, insbesondere von Gesetzesübertretungen unterlassen. Dabei wäre es nett auch auf die Umgangsformen zu achten und auf Schimpfwörter zu verzichten. Bitte danke.
:searching:

1) verwende ich prinzipiell keine Schimpfwörter .... und ich arbeite mit einigen Piefke, Itakern, etc.

2) ... und wenn Du schon eine "Ermahnung" schreibst, dann solltest Du auch den Grund für die Bezeichnung Schimpfwörter im Text stehen lassen und nicht nachträglich einfach meinen Text ändern :thumbDown: -> es ist kein Zusammenhang mehr erkennbar RTFM

3) zum Thema Unterstellung von Gesetzesübertretung: jeder Ausländer bzw. Nichtösterreicher hat sein Fahrzeug, wenn er seinen Hauptwohnsitz in Österreich hat bzw. seinen Lebensmittelpunkt nach längstens 6 Monaten auf ein österreichisches Kennzeichen umzumelden und die Nova an die österr. Finanz abzuliefern - dafür gibt es sogar einen OGH-Bescheid RTFM , den ich Dir sicher noch wo auftreiben kann (... und da kenne ich mich aus, das kannst Du mir glauben)

Gerne geschehen.

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: dreistigkeit

Beitrag von thunder_23 » Do Okt 07, 2010 8:51

Sag ich doch - ich kenn mich doch aus mit den Gesetzen :hurrah:

und das andere lass ich mal so stehen - muss Wumms aber recht geben...

ähm sorry - aber da war doch gerade noch ein Beitrag von WUMMS1 - WO BITTE IST DER? - wuascht ich hab ihn gesichert

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: dreistigkeit

Beitrag von Wumms1 » Do Okt 07, 2010 8:52

thunder_23 hat geschrieben:Sag ich doch - ich kenn mich doch aus mit den Gesetzen :hurrah:

und das andere lass ich mal so stehen - muss Wumms aber recht geben...

Jetzt hat der Tobias doch glatt meine Antwort gelöscht ... das ist jetzt aber nicht wahr ... sind wir im Kommunismus oder was ...

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: dreistigkeit

Beitrag von thunder_23 » Do Okt 07, 2010 8:53

ich hab gesichert - soll ichs nochmal reinstellen :cheesy:

aber hier bekommt man doch glatt einen :zipped: verpasst - unglaublich

*muah* wart ab jetzt werden wir gleich gesperrt *hehehehe*

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“