Falschparker

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Falschparker

Beitrag von max power » Mo Sep 20, 2010 11:44

heute in der früh ( ca. 6 uhr ), habe ich wieder einmal diesen schwarzen audi direkt vor unserer stiege ( stg. 5, wo das krisenzentrum ist )
parken sehen. ist nicht das erste mal. kann man den vom toman abschleppen lassen, ohne die kosten tragen zu müssen ? man muss
ja beim abschleppen beweisen, daß er da nicht stehen darf. ist aber nicht gerade intelligent so den weg zu versperren.
Es lebe der King (Elvis)!

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Muss das sein?

Beitrag von Belgarath » Mo Sep 20, 2010 21:09

Irgendwie fällt mir dieser Audi in letzter Zeit nur negativ auf:

Zuerst parkt er halb in die Fahrbahn, weil der Fahrer/die Fahrerin offensichtlich die Länge des Autos nicht einschätzen kann, dann parkt er wiederholt irgendwo in der Garage neben der Wand, sodaß Ein- und Ausparken sehr mühsam ist und heut parkt er überhaupt vor der Haustür, sozusagen am Galaplatz direkt vor der Waschküche.

Ist das denn wirklich notwendig???
:shakehead:

Belgarath

Edit: [Tobias] Auch wenns nervt, bitte keine Kennzeichen, speziell wenn der Sachverhalt hier nicht eindeutig nachvollziehbar ist, und auch andere Autos abgebildet sind. Danke.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: Muss das sein?

Beitrag von max power » Di Sep 21, 2010 6:43

genau den habe ich gemeint. war nicht das erste mal und sicher auch nicht das letzte mal, solange
er noch nicht abgeschleppt wurde. ich kann mir nicht vorstellen, daß der legal in der garage steht.
wenn ich ihn nochmal über nacht vor der waschküche parken sehe, lasse ich ihn abschleppen. ich
werde bei der genossenschaft anfragen, ob er eine sondergenehmigung hat.
Es lebe der King (Elvis)!

brummbär
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 11:26

Re: dreistigkeit

Beitrag von brummbär » Di Sep 21, 2010 14:33

Mail an Hausverwaltung senden, wo das Kennzeichen genannt wird, Autotype usw (am besten einfach Bild mitsenden), damit HW eine Besitzstörungsklage machen kann.

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: Muss das sein?

Beitrag von Belgarath » Di Sep 21, 2010 20:34

Ist heute nachmittags schon wieder dort gestanden, ohne ersichtliche Ladetätigkeit.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: dreistigkeit

Beitrag von max power » Mi Sep 22, 2010 6:18

habe gestern ein foto mit kennzeichen und beschwerde an die genossenschaft per email geschickt.
Es lebe der King (Elvis)!

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: dreistigkeit

Beitrag von Belgarath » Fr Okt 01, 2010 11:40

Heute in der Früh hatein polnischer PKW hinter dem Schranken geparkt - irgendwie wird das schön langsam mühsam! Warum können sich die Leute nicht an die Spielregeln halten?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

brummbär
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 11:26

Re: dreistigkeit

Beitrag von brummbär » Fr Okt 01, 2010 17:29

Hallo Belgarat - ich glaube das Auto kenne ich - gehört der Porr, die öfters in der Anlage arbeiten. War kein Schild im Auto?

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: dreistigkeit

Beitrag von Belgarath » Sa Okt 02, 2010 8:41

Nein, Schwarzer Geländewagen mit polnischem Kennzeichen. Der Schranken war allerdings zu.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: dreistigkeit

Beitrag von max power » Mo Okt 04, 2010 6:30

ich habe bereits eine rückmeldung der genossenschaft erhalten. falls der schwarze audi nochmal dasteht, werde ich
nochmals ein foto machen und weiterleiten. dann wird diegenossenschaft weitere rechtliche schritte in die wege leiten,
da es keine sondergenehmigungen für private gibt. lg
Es lebe der King (Elvis)!

test

Re: dreistigkeit

Beitrag von test » Mo Okt 04, 2010 20:44

Es ist 21:30 und er steht wieder da. Anbei zwei aktuell geschossene Fotos, auf den auch das Kennzeichen erkennbar ist.

test

Re: dreistigkeit

Beitrag von test » Mo Okt 04, 2010 20:55

Warum hat man die Fotos entfernt???

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: dreistigkeit

Beitrag von Velibor » Mo Okt 04, 2010 21:09

test hat geschrieben:Warum hat man die Fotos entfernt???
Weil die Kennzeichen zu sehen waren.
Eindeutige Merkmale darf man nicht im Internet ohne Einwilligung des Besitzers veröffentlichen. :yes:

Siehe auch hier:
Muss das sein?

test

Re: dreistigkeit

Beitrag von test » Mo Okt 04, 2010 21:15

Aha. Dann sollte ich schauen ob der Besitzer dem einwilligt oder? LOL
Spass beiseite, jedenfalls habe ich Fotos mit sichtbarem Kennzeichen für all jene, die diese Fotos brauchen. Hier die "datengeschützte" Version.

http://img718.imageshack.us/i/test0201.jpg/

http://img811.imageshack.us/i/test0211.jpg/

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: dreistigkeit

Beitrag von Velibor » Mo Okt 04, 2010 21:26

Hallo test,

ich wollte, wie vereinbart deinen Benutzername ändern und dann war dieser auf einmal weg.

Es tut mir leid für diese Panne.

Ich bitte dich um neuerliche Registrierung, gleich unter den neuen Benutzername

Liebe Grüße
Velibor

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron