Zur Info!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Zur Info!

Beitrag von Belgarath » Fr Sep 24, 2010 7:22

Seit gestern früh parkt in der Garage nahe Tür 5 ein schwarzer Renault Megane Kombi mit heruntergelassenen Frontscheiben sowohl auf der Fahrer-, als auch auf der Beifahrerseite. Ich habe bereits Fr. Zihr informiert, damit sie den Besitzer ausforschen und informieren kann, aber bis dato hat sich noch nichts geändert. Vielleicht erreiche ich den Besitzer ja auf diese Weise oder jemand kennt ihn und kann ihm Bescheid sagen, bevor noch jemand auf dumme Ideen kommt.

LG Belgarath
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: Zur Info!

Beitrag von Belgarath » Mo Sep 27, 2010 11:04

Hat sich erledigt, hab den Betroffenen zufällig selbst getroffen und informiert!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“

cron