Postzustellung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Postzustellung

Beitrag von Mike_van_Dyke » Mi Dez 08, 2010 15:05

Hallo,

bei uns kommt es immer wieder vor, dass diverse wöchentliche Magazine (Bezirksblatt, Bezirksjournal) nicht ausgeliefert werden. Manchmal ist gar keine Post im Briefkasten, auch keine Werbung.
Dann waren bei zwei Sendungen, die wir empfangen haben, beide schon mal offen ( Klebestreifen war aufgerissen) und wurden dann mit 3-4 Heftklammern wieder zusammengetuckert. Da diese Sendungen unterschiedlicher Herkunft waren, kann das ja eigentlich nur am Postweg geschehen. Bei einer Sendung, bei der wir Prospekte erhalten haben, hat etwas gefehlt.
Dann hätten wir heuer ein Spiel gewonnen, das ist aber niemals bei uns angekommen.

Ich wollte/ werde mich bei der Post beschweren, wollte aber mal wissen, ob jemand anders ähnliche Unregelmäßigkeiten am Monte Laa festgestellt hat?

Gerne auch per PN.

Lg,

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Postzustellung

Beitrag von Azrael » Mi Dez 08, 2010 19:31

Mir ist ebenfalls aufgefallen das ich zeitweise 1 oder 2 Tage lang garkeine Post habe.

Gut, ich krieg auch sonst nicht viel Post... hauptsächlich Werbung, aber hin und wieder ist garkeine Post.

Pakete lass ich mir zum Glück ins Büro schicken... Weil ich keine Zeit habe, zu den unmöglichen Öffnungszeiten im Buwogcenter die Pakete abzuholen.

Aber is ne Gute Idee mal bei der Post anzufragen, warum das der Fall ist...

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Postzustellung

Beitrag von Velibor » Mi Dez 08, 2010 21:33

Bei uns (Moselgasse 10-14) waren in letzten Jahr(en) einige Briefträger/Briefträgerinnen am Werk.
Und, es ist immer wieder passiert, dass die Post nicht angekommen oder falsch zugestellt worden ist.
Der jetzige Postmann ist super. :thumbUp:

Paketzustellung von der Post ist auch vorbildhaft. :yes:

Die Frage ist, sind die gleichen Postleute am Werk in ganz Monte Laa?

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“