Seite 1 von 1

Einbruch PKW Garage 2. UG

Verfasst: Mo Jun 20, 2011 19:43
von Wumms1
Heute Nacht wurde in mein Auto eingebrochen und mein wirklich gut verstecktes Navi gestohlen.

Hat jemand was gesehen? Angeblich hat es noch 5 andere PKW erwischt ...

Re: Einbruch PKW Garage 2. UG

Verfasst: Mo Jun 20, 2011 22:14
von Velibor
Wumms1 hat geschrieben:Hat jemand was gesehen? Angeblich hat es noch 5 andere PKW erwischt ...
Vorgestern am späten Abend war ich im Monte Laa Park unterwegs und habe einen Wachdienst Mann in der Moselgasse 6-8 gesehen.
Da hab ich mir gedacht, gut dass es den gibt.

Nur eine Nacht später konnte er die Einbrecher nicht aufhalten. :sad:

Re: Einbruch PKW Garage 2. UG

Verfasst: Di Jun 21, 2011 9:33
von Akamas
ich kann nur jedem empfehlen die halterung für navis auch abzumontieren...
die signalisiert nur: "in diesem auto ist vielleicht ein navi", und in der nacht und im schutz der garage (!) haben die leider alle zeit der welt gründlichst danach zu suchen...

Re: Einbruch PKW Garage 2. UG

Verfasst: Di Jun 21, 2011 11:13
von Wumms1
Mein Navi war überhaupt nicht sichtbar, weil ich es immer abmontiere ...

Re: Einbruch PKW Garage 2. UG

Verfasst: Di Jun 21, 2011 12:09
von oneup06
aber den saugnapfabdruck an der winschutzscheibe ist ein
hinweis auf ein navi im auto.darum saugnapfspuren immer wegwischen!!

lg.

Re: Einbruch PKW Garage 2. UG

Verfasst: Mi Jul 27, 2011 11:30
von motzl82
nicht schön zu lesen wie es da noch immer zugeht :?