Garage, wieder mal....

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Garage, wieder mal....

Beitrag von Belgarath » Mi Jul 20, 2011 19:13

.... Wollte nur mal wieder zwei Punkte ansprechen:

Es wäre toll, wenn alle Autofahrer in der Garage das Licht einschalten würden - vermindert die Gefahr selbst übersehen zu werden!

Wenn man sein Auto verläßt, sollte man kontrollieren, ob alle Fenster geschlossen sind - diese Woche war ein Passat Kombi in der Garage abgestellt mit allen Fenstern sperrangelweit offen. Dies ist gleich eine Einladung für Einbrecher, sich zu bedienen!

Eine Meldung bei Fr. Ziehr bringt leider nichts, weil die auch keine Kontaktnummer der Mieter hat!

LG Belgarath :shakehead:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“