Wiedermal Ärgernis Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Wiedermal Ärgernis Garage

Beitrag von Belgarath » Sa Okt 15, 2011 0:39

Wieder einmal hat sich jemand am späteren Nachmittag illegal in die Garage geparkt und steht dort seit vielen Stunden (in diesem Fall sinds jetzt schon mehr als 10 Stunden) teilweise den Weg blockierend. RTFM

Ich sag ja nichts, wenn jemand nur für ne viertel Stunde oder von mir aus 30 Minuten dort steht, aber so lang grenzt eigentlich an Frechheit und Unverfrorenheit! :shakehead:

Bei Bedarf kann ich Beweisfotos liefern. Es handelt sich bei dem betreffenden um einen silbernen Ford Focus mit Wiener Kennzeichen. Er hatte während der ganzen Zeit das Licht an, also nehme ich an, dass er beim Wegfahren ziemlich sicher Startprobleme haben wird.... :sarcastic;

LG Bel
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“