Umfrage für Studienarbeit

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Claudia H.
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 03, 2011 14:18

Umfrage für Studienarbeit

Beitrag von Claudia H. » Sa Dez 03, 2011 14:46

Liebe Bewohner des Wohngebäudes "Meandrino",

ich bin Architekturstudentin an der TU-Wien und analysiere für ein Projekt auf der Uni Ihr Wohngebäude am Monte Laa. Als übergeordnetes Thema der schriftlichen Arbeit habe ich "Wohnen im aktuellen, sozialen Wandel" für mich definiert, wofür ich durch Nutzeranalysen den Zusammenhang zwischen Wohnen und gesellschaftlichen Bedürfnissen dokumentieren möchte. Ich habe bereits einige Befragungen im Gebäude durchgeführt, möchte aber zusätzlich auch noch diese Plattform dazu verwenden um noch mehr zu erfahren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Interessenten sich bei mir melden würden um ein paar kurze Fragen, die sehr offen gestaltet sind, zu beantworten und zusätzlich hätte ich aus auswertungstechnischen Gründen auch noch ein paar Skalenfragen für Bewertungen zum Thema eigene Wohnung, Wohnbau und Monte Laa vorbereitet.
Ich stelle die Fragen über meinen Beitrag als Anhang online, wodurch Sie selbst entscheiden können in wie weit Sie das Thema interessiert und ob Sie Ihre Antworten lieber digital an mich übermitteln möchten, oder wir uns einen Termin für ein kurzes Interview ausmachen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihr Interesse und wünsche mir einige aufschlussreiche Aussagen =)!

Liebe Grüße Claudia
Dateianhänge
Fragen-MEANDRINO.docx
Retournierte Fragen bitte an: e0725339@student.tuwien.ac.at
(18.23 KiB) 466-mal heruntergeladen

Claudia H.
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 03, 2011 14:18

Re: Umfrage für Studienarbeit

Beitrag von Claudia H. » Fr Dez 09, 2011 11:53

Liebe Bewohner,

offenbar haben sich einige von Ihnen meinen Beitrag bereits angeschaut, jedoch habe ich leider noch keine Rückmeldungen bezüglich meiner Umfrage bekommen. Mein Abgabetermin rückt mit Weihnachten allerdings auch immer näher, darum würde ich Sie bitten bei Interesse mir möglichst bald ein Feedback zu geben um möglichst umfangreich alles in meine Arbeit einfließen lassen zu können.
Mir ist natürlich klar, dass solche Bewertungen oft als lästig empfunden werden, aber es war auch für mich eine Herausforderung soetwas einmal von dieser Seite des Umfragenden kennzulernen und ich würde mich sehr über die Mithilfe einiger weiterer Personen freuen.

Betrachten Sie es vielleicht als Möglichkeit bzw. Chance über Ihre Wohnsituation zu sprechen und als Nutzer mit Ihren Bedürfnissen anklang zu finden -ich befinde mich noch in der Ausbildung und kann dadurch sehr viel dazu lernen!

Danke für Ihre Zeit und dem damit verbundenen Interesse!

Liebe Grüße Claudia

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“