Garage - Unsitte!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Garage - Unsitte!

Beitrag von Belgarath » Fr Jun 01, 2012 21:26

RTFM

Ich würde es toll finden, wenn alle in der Garage, so wies eigentlich vorgeschrieben ist, mit Licht fahren würden - in letzter Zeit kommen mir vermehrt Leute ohne entgegen!

Vor allem bei den Ein- und Ausfahrten sowie bei den engen Kehren sieht man sie so meist erst in letzter Minute!

Wozu also das Glück unnötig herausfordern?

:pissed:

LG Bel
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Garage - Unsitte!

Beitrag von Wumms1 » Mo Jun 25, 2012 12:35

Genau - in der Garage ist mit Licht zu fahren - ich finds immer genial wenn mir jemand ohne Licht entgegenkommt, der ist auch in der Kurve in den Spiegeln nicht zu sehen .... :dash:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“