Motorrad-Stellplatz??

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Motorrad-Stellplatz??

Beitrag von Belgarath » Mo Jul 23, 2012 9:05

Gibt es bei irgendeiner der Genossenschaften eine Möglichkeit ein Motorrad unterzustellen ohne gleich einen KFZ-Parkplatz anmieten zu müssen? Gibt es vielleicht Motorrad-Stellplätze (Habe dies selbst gerade mal wieder bei der GEWOG angeregt!)?

Gibt es noch freie günstige Parkplätze, wo man ein Motorrad z.B. über den Winter parken könnte?


Danke,

Bel :thinking:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Motorrad-Stellplatz??

Beitrag von Alfred » Mo Jul 23, 2012 23:49

Vielleicht hat die Sozialbau in der Garage Collmanngasse 5 /Moselgasse 26 oder Moselgasse 16-20A noch freie Motorradparkplätze. Information: kundenzentrum@sozialbau.at

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“