Wer bitte fladert Scheibenfrostschutz???

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
maxl00
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 23, 2012 15:02

Wer bitte fladert Scheibenfrostschutz???

Beitrag von maxl00 » Di Jan 01, 2013 20:38

Eigentlich war ich der Meinung, dass es bei uns hier noch halb wegs normal zu geht und nicht nur *piep* herum rennt wie paar hundert Meter weiter Richtung Reumanplatz. Ich hab mich wohl getäuscht.

Wer bitte fladert mir den Scheibenfrostschutzt von meinem Parkplatz (4-21) füllt ihn sich in sein Auto und hat dann auch nix besseres zu tun als den leeren Kanister wieder auf den Parkplatz zu stellen.
Gehts noch?? wer sich keine 2 Euro für 2Liter Frostschutz leisten kann sollt besser sein Auto verkaufen und Bus fahren.

Sollte irgendwer was beobachtet haben bitte bei mir melden. Es geht mir nicht um die 2 Euro aber es kann nicht sein, dass manche Leute glauben sie können machen was sie wollen.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“