Bohren am Sonntag....

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Bohren am Sonntag....

Beitrag von Belgarath » So Mär 15, 2015 15:34

Ich bitte alle, mir bei der Ermittlung zu helfen, wer heute schon seit fast einer Stunde in Abständen immer wieder bohrt.

Da dies in der vergangenen Zeit des häufigeren passiert, ebenso abends, habe ich mittlerweile genug davon und bin kurz davor die Polizei zu verständigen und eine Anzeige wegen Ruhestörung zu machen.

Bitte um Mithilfe, damit wir gemeinsam diese Unsitte ein für alle Mal beenden!

LG Bel :pissed:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Bohren am Sonntag....

Beitrag von Alfred » Mo Mär 16, 2015 22:00

Der Schall breitet sich über die Betonwände und -böden im ganzen Haus aus. Am ehesten findet man den Verursacher durch Horchen an den Wohnungstüren.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“