Ist Holzkohlengrill im Garten erlaubt??

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Gesperrt
Du&Ha
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 14, 2010 20:18

Ist Holzkohlengrill im Garten erlaubt??

Beitrag von Du&Ha » So Feb 14, 2010 20:27

Hallo Mitbewohner von Monte Laa,
habe an euch eine Frage: Ist im Garten Holzkohlengrill erlaubt oder nicht? :unknown: :unknown: Im Mietvertrag habe ich diesbezüglich nichts gesehen... deshalb stelle ich die Frage an euch...
würdet uns dabei sehr helfen... :smile: :smile:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Ist Holzkohlengrill im Garten erlaubt??

Beitrag von Stainerin » Mo Feb 15, 2010 2:48

Tus nicht, als unser Nachbar es versuchte, hat ein andere die Feuerwer gerufen - tatsache
Bei uns im Garten ,haben alle entweder einen Gasgriller+Deckel oder Elektro+Deckel
Hoffe ich habe Dir damit etwas Ärger erspart :howdy: lg.st

Du&Ha
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 14, 2010 20:18

Re: Ist Holzkohlengrill im Garten erlaubt??

Beitrag von Du&Ha » Mo Feb 15, 2010 10:27

Danke fürs Antworten....

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: Ist Holzkohlengrill im Garten erlaubt??

Beitrag von Patrick_T » Mo Feb 15, 2010 11:44

ich würd einfach mit den nachbarn reden die das fenster ober eurem garten haben. wenns die nicht stört sollte es kein problem darstellen.....

lg,
p
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“