Jalousien

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Mi Jul 25, 2007 15:58

zimbabwe hat geschrieben:Ich denke da ihr die selbe Einfahrt habt wird auch die Abstellplatz-Miete ca 83 Euro kosten. Und das ihr keine Jalousien habt finde ich ein starkes Stück, wie schon mein Vorgänger geschrieben, ihr seid auch Südseitig.
kann sehr gut sein - muss nochmals nachsehen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 16:01

Hope hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ich denke da ihr die selbe Einfahrt habt wird auch die Abstellplatz-Miete ca 83 Euro kosten. Und das ihr keine Jalousien habt finde ich ein starkes Stück, wie schon mein Vorgänger geschrieben, ihr seid auch Südseitig.
kann sehr gut sein - muss nochmals nachsehen...
Um die paar Euro machts auch nichts aus.
Willkommen bei uns!!! Im Forum und in Monte Laa!!! :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 16:04

habt ihr eine garage auch gemietet?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Sep 02, 2007 20:37

Ich denke, ich habe gesehen wie am Freitag Jalousien montiert wurden.
:?:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 04, 2007 20:43

zimbabwe hat geschrieben:Ich denke, ich habe gesehen wie am Freitag Jalousien montiert wurden.
:?:
Leider doch nicht. :cry:
Es wurden die Fenstergriffe kontrolliert.

JoSy
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 09, 2007 9:34
Wohnort: Moselgasse 4

Beitrag von JoSy » Mi Sep 19, 2007 22:00

zimbabwe hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ich denke, ich habe gesehen wie am Freitag Jalousien montiert wurden.
:?:
Nein , die BUWOG sagte mir daß keine Jalousien seitens der BauFirma installiert werden, da das anscheinend bauphysikalisch nicht notwendig ist
:x ( Sonnenseite wird durch Terassen-Abschattung nicht so stark aufgeheizt) :? wir wurden nicht mal gefragt, ob wir welche gegen einen Aufpreis auf den GA haben wollen , - kein guter Service seitens Porr, oder? tja, also müssen wir die wohl selber installieren lassen :cry:
hat jemand einen Tip ?

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Sep 19, 2007 22:04

wennst einziehst bekommst eh genug werbung und so angbote von so firmen .. auch für zusatzschloss etc. würd ich halt warten .. bis ihr alles eingerichtet habt etc. dauerts ja eh bisl da kann man sich ja des machen lassen!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Sep 21, 2007 13:06

Es wurden im EG die jalousien montiert, aber sonnst nirgends!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“

cron