Jalousien

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Jalousien

Beitrag von Hope » Mi Jul 25, 2007 15:31

Hallo,

wir werden demnächst im Cubino einziehen.
Da es in unserer Wohnung keine Innenjalousien geben wird und nach Rückfrage mit der Bauleitung und der Buwog dieses Gewerbe auch noch nicht offiziell vergeben wurde meine Frage: hat jemand einen Tipp, welche Firma gute Innenjalousien anbietet, schnelle Lieferfristen hat und sauber arbeitet? Danke!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

zimbabwe

Re: Jalousien

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 15:34

Hope hat geschrieben:Hallo,

wir werden demnächst im Cubino einziehen.
Da es in unserer Wohnung keine Innenjalousien geben wird und nach Rückfrage mit der Bauleitung und der Buwog dieses Gewerbe auch noch nicht offiziell vergeben wurde meine Frage: hat jemand einen Tipp, welche Firma gute Innenjalousien anbietet, schnelle Lieferfristen hat und sauber arbeitet? Danke!
Hallo, wir wohnen ebenfalls in einem Haus der BUWOG aber soviel ich weiss sind in allen Häusern Innenjalousien angebracht.
Ich würde mich aber nicht wundern wenn es bei Cubino diesbezüglich auch schon Einsparungen gibt.

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Re: Jalousien

Beitrag von Hope » Mi Jul 25, 2007 15:37

zimbabwe hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Hallo,

wir werden demnächst im Cubino einziehen.
Da es in unserer Wohnung keine Innenjalousien geben wird und nach Rückfrage mit der Bauleitung und der Buwog dieses Gewerbe auch noch nicht offiziell vergeben wurde meine Frage: hat jemand einen Tipp, welche Firma gute Innenjalousien anbietet, schnelle Lieferfristen hat und sauber arbeitet? Danke!
Hallo, wir wohnen ebenfalls in einem Haus der BUWOG aber soviel ich weiss sind in allen Häusern Innenjalousien angebracht.
Ich würde mich aber nicht wundern wenn es bei Cubino diesbezüglich auch schon Einsparungen gibt.
Wir haben uns auch sehr gewundert - ist aber leider wahr!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 15:38

aber bei der musterwohnung sind doch welche drinnen, oder irre ich mich da!! Wenn das so ist das ihr keine habt, dann wird sicher bei der wohnungsübergabe ne firma anwesend sein die jalousien einbauen wird. aber verstehen tu ichs trotzdem nicht :roll:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 15:39

Erkundige dich nochmals bei der BUWOG, das ist ja schon nicht zu glauben. :wink:
Wenigstens habt ihr schon mal die Fenster drinnen, die sind euch sicher :wink: .

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 15:45

andere frage: was wird bei euch der garagenplatz kosten?

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Mi Jul 25, 2007 15:46

motzl2005 hat geschrieben:aber bei der musterwohnung sind doch welche drinnen, oder irre ich mich da!! Wenn das so ist das ihr keine habt, dann wird sicher bei der wohnungsübergabe ne firma anwesend sein die jalousien einbauen wird. aber verstehen tu ichs trotzdem nicht :roll:
Alle Wohnungen im EG (mit Garten) haben Jalousien - alle anderen nicht, da das bautechnisch (Sonnenschutz) nicht notwendig ist ..... hat man uns gesagt.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mi Jul 25, 2007 15:46

also, bei uns gibts jalousien je nach sonneneinstrahlung und sicht an manchen fenstern schon an anderen nicht...ich hab leider gar keine innenjalousien :( nicht mal im bad!

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Mi Jul 25, 2007 15:47

motzl2005 hat geschrieben:andere frage: was wird bei euch der garagenplatz kosten?
so ca. EURO 79,- im Monat, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe..
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 15:47

Hope hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:aber bei der musterwohnung sind doch welche drinnen, oder irre ich mich da!! Wenn das so ist das ihr keine habt, dann wird sicher bei der wohnungsübergabe ne firma anwesend sein die jalousien einbauen wird. aber verstehen tu ichs trotzdem nicht :roll:
Alle Wohnungen im EG (mit Garten) haben Jalousien - alle anderen nicht, da das bautechnisch (Sonnenschutz) nicht notwendig ist ..... hat man uns gesagt.....
das ist jetzt aber schon heftig. immerhin sind ja die meisten wohnungen südseitig.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 15:49

@ hope
wie bist du auch diese seite aufmerksam geworden?

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Mi Jul 25, 2007 15:51

motzl2005 hat geschrieben:@ hope
wie bist du auch diese seite aufmerksam geworden?
durch Zufall, indem ich etwas über unsere neue Wohnadresse gesucht habe im Internet - und plötzlich: dieses tolle Forum - habe nun seit einiger Zeit alle Beiträge gelesen und finde es toll, dass es dieses Forum gibt - DANK DEM ERFINDER!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 15:53

wann habt ihr übergabetermin!
herzlich willkommen bei uns

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 15:53

Ich denke da ihr die selbe Einfahrt habt wird auch die Abstellplatz-Miete ca 83 Euro kosten. Und das ihr keine Jalousien habt finde ich ein starkes Stück, wie schon mein Vorgänger geschrieben, ihr seid auch Südseitig.

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Mi Jul 25, 2007 15:57

motzl2005 hat geschrieben:wann habt ihr übergabetermin!
herzlich willkommen bei uns
Sollte am 11.10.2007 sein - wir freuen uns schon sehr!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“