EINZUG

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Okt 12, 2007 5:11

JoSy hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Und liebe Cubinoaner,
seid ihr zufrieden mit eurer Wohnung?
Hat alles geklappt?
Hoffe das ihr viel Spaß in Monte Laa haben werdet und auch im Forum viel mitmischen werdet.

:D :D ALLES SUPER !! :D :D
Haben keine Mängel festgestellt; sogar die Wände waren viel besser gestrichen als voriges Jahr beim Einzug ins Meandrino !!
Sogar der Lift ist höflich und spricht zu uns ! :D
na gratuliere. da habt ihr ja das richtige hightechhaus. also ei meandrino habens gespart wo es geht, da is bei cubino ganz anders. Wünsche allen viel spaß mit der neuen wohnung!!!!!

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Fr Okt 12, 2007 7:02

Hallo, bei uns ist, bis auf ein paar ganz kleine Kleinigkeiten auch alles ok - und super-schön :D

Auch der Parkettboden ist unversehrt - hatte schon einen Horror, nachdem, was ich im Forum so alles gelesen hatte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Beitrag von Patrick_T » Di Okt 16, 2007 15:01

ja, bei uns hat auch alles geklappt...eigentlich verwunderlich...grad ein kaputtes fenster haben wir, und in nem anderen nen kratzer...aber sonst is alles OK....:)
die fenster brauchen halt ne zeit da die buwog diese erst bestellt hat....
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Okt 16, 2007 19:33

na sehr schön :)

putin

Beitrag von putin » Di Nov 20, 2007 18:53

Hope hat geschrieben: Auch der Parkettboden ist unversehrt - hatte schon einen Horror, nachdem, was ich im Forum so alles gelesen hatte.
So, jetzt bin ich auch komplett fertig mit dem einrichten, und der Parkett ist auch in Ordnung, zum Glück.

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Di Nov 20, 2007 22:11

Bei dem Parkettboben musst du ein paar Monate warten bis die ersten Probleme kommen.
Erst dann kannst du froh sein das alles in Ordnung ist..;-))
Aber wünsche euch dennoch viel Spaß in der neuen Wohnung.

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Einzug auch überstanden:)

Beitrag von nat007 » Mi Nov 21, 2007 14:35

Hallo zusammen!
Das erste Monat in der neuen Wohnung hab ich gut überstanden!:)
Alles paletti, keine Mängel!
Kenne leider erst eine Nachbarin...aber vielleicht lernt man ja hier die netten Nachbarn kennen :D

LG

Petra
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 19, 2007 14:01
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Petra » Fr Nov 23, 2007 9:14

Also bei uns war im Großen und Ganzen bei der Übergabe auch alles in Ordnung, nur nach ein paar Wochen stellte sich im Wohnzimmer der Parkettboden auf. Wir haben sofort angerufen und ich muss sagen, da war die Buwog sehr schnell. Binnen 3 Tagen war jemand von der Bodenfima da und hat die Fehler ausgebessert. Hoffentlich hält der Boden jetzt und ich hab die netten Herren von der Parkettfirma nicht monatlich bei mir :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“

cron