Betonklötze mit Verglasung!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Betonklötze mit Verglasung!

Beitrag von max power » Do Sep 06, 2007 6:30

Hallo Miteinander!
Ich habe vom Kinderzimmer direkten Blick auf den "Cubino"!
In den zukünftigen Eigengärten in Richtung MonteLaa "Park" sind pro
Einheit große Rechteckige Betonwürfel mit Glasdach und Frontverglasung
(Blickdichtes Blau) im Garten. Soll das ein Geräteschuppen sein?
M.f.G.
Es lebe der King (Elvis)!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 06, 2007 6:36

Obwohl ich glaube, das es gemacht wird damit es schnell eingeschlagen wird :wink: (siehe Lampen im Park), denke ich, dass sind so Gartenhäuschen.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Sep 06, 2007 11:15

ja soll ein geräteschuppen sein ;)

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Do Sep 06, 2007 11:26

In Zukunft heisst es dann nicht mehr "Es fällt mir wie Schuppen von den Augen" sondern "Es fällt mir wie Glas von den Schuppen (vor meinen Augen)".
:-)
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Beitrag von max power » Do Sep 06, 2007 11:43

Ich glaube ihr habt recht.Da werden sich die Vandalen austoben.Wenn ich
Einen in Flagranti erwische (Sichtkontakt vom Kinderzimmer!) dann boscht's,denn da hört bei mir der Spass auf!!!
Es lebe der King (Elvis)!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Sep 06, 2007 13:50

ja bin auch schon gspannt lool :D

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Do Sep 06, 2007 20:16

max power hat geschrieben:Ich glaube ihr habt recht.Da werden sich die Vandalen austoben.Wenn ich
Einen in Flagranti erwische (Sichtkontakt vom Kinderzimmer!) dann boscht's,denn da hört bei mir der Spass auf!!!
Warum sollen die sich da austoben. Wenn das EIgengärten sind, werdens wohl einen Zaun rundherum haben und nicht frei zugänglich.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Sep 07, 2007 5:34

Naja so is das nicht mitn zaun!! Da sind glasbauteile vorhanden die nicht umzäunt sind. am besten du siehst es dir mal an!!

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von yoli » Fr Sep 07, 2007 7:56

Ausserdem könnte man Steine nehmen und werfen, da nutzt auch ein Zaun nix. Leider...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Sep 07, 2007 11:26

jo die glaskästen stehn ganz vorne .. da kommt kein zaun .. das is der zaun ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Sep 24, 2007 16:10

Sieht ja schon recht nett aus, die Anlage von Cubino.
Ich stehe aber der Verglasung sehr skeptisch entgegen.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Sep 24, 2007 17:46

wer nicht *g*

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Mo Sep 24, 2007 19:10

NerviG hat geschrieben:wer nicht *g*
ich, denn obwohl ich hier wohne gehe ich nicht immer vom schlimmst möglichen Szenario aus, bevor noch was passiert ist. Aber jeder wie er will.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 25, 2007 5:41

Ego96 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:wer nicht *g*
ich, denn obwohl ich hier wohne gehe ich nicht immer vom schlimmst möglichen Szenario aus, bevor noch was passiert ist. Aber jeder wie er will.

So dachte ich auch bis bei unserem Fahrradraum die Scheiben eingeschlagen wurden :twisted:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Sep 25, 2007 8:01

*gg* wie wahr ;)

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“

cron