UPC Telekabel

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Mi Okt 03, 2007 7:20

Ja, das war bis vor ein paar Tagen so, weil der/die Zuständigen für Neubauten gesondert informiert werden mussten. Für die Moselgasse 4 gab es im Computer der UPC einen Verweis, alle Anfragen an die für Neubauten zuständigen weiterzuleiten, d.h. der "normale" Mitarbeiter am Telefon konnte nichts tun und wusste auch nicht, ob eine Anschlussmöglichkeit besteht.

Ich wurde jedenfalls gestern von der für Neubauten zuständigen Dame zurückgerufen und mir wurde mein Wunschtermin zur Ummeldung bestätigt.

Aber wie auch immer, es wird sicher auch am 11.10. für alle die Möglichkeit geben, Bestellungen abzugeben. Da es sich bei mir um eine Ummeldung handelt, wollte ich nur sicher gehen, dass alles rechtzeitig passiert - alte Wohnung abdrehen / neue aufdrehen / Rechnungsadresse, usw.......
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“