UPC Telekabel

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

UPC Telekabel

Beitrag von Hope » Di Sep 25, 2007 11:01

Hallo - hat jemand von Euch Telekabel?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

zimbabwe

Re: UPC Telekabel

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 25, 2007 11:58

Hope hat geschrieben:Hallo - hat jemand von Euch Telekabel?

Ja, ich!!! :!:

Ich denke, sehr viele die bei der BUWOG die Wohnung haben.
Wir haben keine Sat-Gemeinschaftsschüssel auf dem Dach. :cry:
Telekabel ist doch Kabelfernseher???, oder???
Das sind die Moselgasse 6 Stiege 1-3. :wink:
Also, deine Nachbarn. :wink: :wink:

Bei der Emil Fucik Gasse weiss ich nicht Bescheid. :wink:

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Di Sep 25, 2007 12:21

Hallo - ja, Kabelfernsehen.
Nur weiß Telekabel von nichts....angeblich gibt es keine TV-Anschluss-Möglichkeit fürs Kabelfernsehen, dafür aber fürs Internet und zum Telefonieren.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 25, 2007 12:26

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht bekommt ihr eine Gemeinschaftsschüssel (Sat) aufs Dach.

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Di Sep 25, 2007 12:33

Das hoffe ich nicht - nach Allem, was ich bis jetzt so im Forum über das NIchtfunktionieren der Sat-Schüsseln gelesen habe......

Ich werde nochmals mit Telekabel sprechen, bzw. auf den Einzug warten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 25, 2007 12:34

Ich bin mit Kabel sehr zufrieden.
Sprich nochmals mit denen drüber. Hast ja noch ein wenig Zeit :wink:

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Di Sep 25, 2007 12:37

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit Kabel und ich hoffe, dass ich es weiter nutzen kann! Jedenfalls vielen Dank für Deine Antworten!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Sep 25, 2007 12:43

Hope hat geschrieben:Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit Kabel und ich hoffe, dass ich es weiter nutzen kann! Jedenfalls vielen Dank für Deine Antworten!!
Gern geschehen.
Ziehst du ins Cubino???
Wenn ja, dann viel Spaß :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Sep 25, 2007 13:33

Hope hat geschrieben:Das hoffe ich nicht - nach Allem, was ich bis jetzt so im Forum über das NIchtfunktionieren der Sat-Schüsseln gelesen habe......

Ich werde nochmals mit Telekabel sprechen, bzw. auf den Einzug warten.
kA hatte noch nie probleme mit der gemeinschafts sat schüssel

Benutzeravatar
Richy_Silvi
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 20, 2007 18:28
Wohnort: Moselgasse 4

Re: UPC Telekabel

Beitrag von Richy_Silvi » Mo Okt 01, 2007 15:01

Hallo wir waren heute bei UPC Telekabel und haben uns ein wenig erkundigt.
Es wird jeden Dienst von UPC/Telekabel geben.
Es wird am 11.10 (bei der Schlüsselübergabe) jemand von Telekabel dabei sein, um Termine für Ummeldung oder Neuanmeldung entgegen zu nehmen.

sg Richy & Silvi

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Beitrag von Patrick_T » Di Okt 02, 2007 8:54

@Richy&Silvi

Danke für's Info's einholen. wir hatten die selben überlegungen wegen chello&Kabelfernsehn....
haben bis jetzt nur noch keine zeit gehabt...:)

in welche wohnung ziehts ihr am cubino?

wir sind auf stiege 1 - top 19! :)

lg,
p
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

putin

Beitrag von putin » Di Okt 02, 2007 14:33

Danke für die Info auch von mir.

Hope
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:22
Wohnort: Moselgasse 4/1

Beitrag von Hope » Di Okt 02, 2007 14:47

Für diejenigen, die es nicht eilig haben - es kommt am 11.10. jemand von UPC und nimmt alle Wünsche entgegen. Bei Ummeldungen und wenn man bald fernsehen, usw. möchte, sollte man versuchen direkt mit UPC Verbindung aufzunehmen.

Inzwischen weiß auch UPC, dass in der Moselgasse 4 Telekabelfersehen möglich ist (wussten sie leider vor einer Woche noch nicht........). Jedenfalls unter 0800-700-767 anrufen und man bekommt /nennt einen Termin, wo ein Techniker dann vorbeischaut - Vorlaufzeit ca. 5 - 10 Tage vor dem Wunschtermin - das sollte noch für alle möglich sein
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Di Okt 02, 2007 15:03

Bei uns (Stiege 5) war das Fernsehen gleich am ersten Tag freigeschaltet. Fürs Internet (Chello) hats glaub ich 4 Tage oder so gedauert...

Benutzeravatar
Richy_Silvi
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 20, 2007 18:28
Wohnort: Moselgasse 4

Beitrag von Richy_Silvi » Di Okt 02, 2007 18:28

Hallo,

also uns wurde gesagt, dass ein Anmeldungstopp bei Moselgasse 4 vorliegt.
Anmeldungen werden erst ab 11.10, bei dem der Anwesend ist, entgegen genommen.

Diese Info haben wir gestern in der Filiale SCN bekommen.

SG Richy & Silvi

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“