Seite 1 von 3

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 10:46
von kathi
ihr scheint ja sehr motiviert zu sein, innerhalb von einem tag umgezogen und eingerichtet zu sein :)
ich wünsche fröhliches feiern!

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 10:54
von NerviG
lol das hab ich mir auch grad gedacht ... naja die Motivation wird schwinden wenn er die ganzen Mängel sieht in der wohnung *gg*

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 11:04
von motzl2005
ich schätz einmal die machen die party bevors die möbel reinstellen, man weiss ja nie was da passiert :) und platz hat man dan auch mehr!!

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 12:07
von Lil
motzl2005 hat geschrieben:ich schätz einmal die machen die party bevors die möbel reinstellen, man weiss ja nie was da passiert :) und platz hat man dan auch mehr!!
*lach* ganz genau deswegen haben wir das nicht gemacht...hab keine lust das man mir bei ner einweihungsparty die ganzen neuen möbel vollsaut :shock: :? :!:

@nervig mach erm keine angst...vielleicht hat er so viel glück wie du :D

An Patrick auf jedenfall ein herzliches willkommen...und viel spass bei der party ;)

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 14:25
von NerviG
naja ich hatte auch einen mangel aber das war nix großartiges ;)

ja viel spaß !

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 15:39
von zimbabwe
Ich hoffe Patrick da ist die ganze Moselgasse eingeladen :wink:

Viel Spaß beim Umzug und bei der Party :lol:

Re: Einweihungsparty

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 17:04
von WBD
Patrick_T hat geschrieben: Natürlich sind auch (zivilisierte *gg) Nachbarn eingeladen einen Sprung vorbei zu kommen.
Willkommen in Monte Laa!

Da ja hier in Monte Laa alle irgendwie Nachbarn sind, bereite dich auf etwa zwei bis drei Tausend Gäste vor. :wink:

Re: Einweihungsparty

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 20:02
von Ego96
WBD hat geschrieben:
Patrick_T hat geschrieben: Natürlich sind auch (zivilisierte *gg) Nachbarn eingeladen einen Sprung vorbei zu kommen.
Willkommen in Monte Laa!

Da ja hier in Monte Laa alle irgendwie Nachbarn sind, bereite dich auf etwa zwei bis drei Tausend Gäste vor. :wink:
Oder zumindest die 100 hier registrierten 8)

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 23:59
von NerviG
immer der musik nach :D

Verfasst: Do Sep 27, 2007 7:17
von zimbabwe
Vergiß nicht Gästepatschen als Pflicht der zahlreichen Besucher aus Monte Laa!!!
Denn wenn alle mit Straßenschuhe deinen Parkettboden ruinieren hast du wenig Chancen dies zu beanstanden!!!
Und glaube mir, der Boden ist nicht sehr strabezierfähig :wink: .

Verfasst: Do Sep 27, 2007 7:23
von Tyrell
na herzlich willkommen

Verfasst: Do Sep 27, 2007 8:09
von Maria
wenigstens bist du vorgewarnt auf was du schauen musst bei der schlüsselübergabe.
wir waren so begeistert von der wohnung die wir da erst zum 2x gesehen haben,
dass uns viele mängel erst später aufgefallen sind. ;-)
alles gute zum einzug und fröhliches feiern :D

Verfasst: Do Sep 27, 2007 9:02
von NerviG
so war das auch etwa bei mir *g*

Verfasst: Do Sep 27, 2007 9:21
von Lil
zimbabwe hat geschrieben:Vergiß nicht Gästepatschen als Pflicht der zahlreichen Besucher aus Monte Laa!!!
Denn wenn alle mit Straßenschuhe deinen Parkettboden ruinieren hast du wenig Chancen dies zu beanstanden!!!
Und glaube mir, der Boden ist nicht sehr strabezierfähig :wink: .
allerdings... den guckt man schief an und er hat einein kratzer oder ähnliches :evil:

Verfasst: Do Sep 27, 2007 10:14
von zimbabwe
Wenn wir 161 Forummitglieder bei dir vorbei schauen, werden wir bestimmt die Schuhe ausziehen.
Und jedes Forummitglied hat mindestens 1-3 Familienmitglieder, dann sind wir gut 300.
Hast du eine große Wohnung? :wink: