Straßenlaternen Cubino

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Gesperrt
max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Straßenlaternen Cubino

Beitrag von max power » Do Okt 11, 2007 7:10

Die neuen Straßenlaternen vom Cubino sind sehr schön! Bei jedem 2ten
verglasten Betonklotz steht Eine. Die Laternen sind so geschickt platziert
worden,daß die Gartenbesitzer immer Gratis Licht haben! Ich bin echt begeistert denn von meinem Kinderzimmer kann ich sie sehen.
Es lebe der King (Elvis)!

Furtado

Beitrag von Furtado » Mo Nov 19, 2007 13:05

ich finds auch toll. ich habe immer licht im wohnzimmer-da erspart man sich ein paar cent für die stromrechnung

putin

Re: Straßenlaternen Cubino

Beitrag von putin » Di Nov 20, 2007 18:51

max power hat geschrieben:Die neuen Straßenlaternen vom Cubino sind sehr schön!
Sind die nicht eh im ganzen Park Monte Laa verstreut?

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Beitrag von max power » Do Nov 22, 2007 13:00

ja,aber da sind's mir nicht so aufgefallen. Jetzt kann ich sie vom Kinderzimmer sehen. Das habe ich mir auch gedacht,daß das praktisch ist,denn die Gartenbesitzer sparen sich die Außenbeleuchtung!
Es lebe der King (Elvis)!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“