Kennt jemand einen Hrn. Kreutzthaler (?) ??

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Gesperrt
Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Kennt jemand einen Hrn. Kreutzthaler (?) ??

Beitrag von Sucki » Mi Nov 28, 2007 9:19

Guten Morgen!

Seit ein paar Tagen liegt auf dem Heizkörper im Eingangsbereich Moselg. 2 ein Paket, adressiert an Hrn. Thomas Kreutzthaler Top 19, herum.

Falls oben Genannter zufällig hier mitliest und ein Paket vermisst...

Dem Postler ist es offensichtlich wurscht ... schätz früher oder später wird es sowieso g'fladert (aber das muss ja nicht sein... :wink: )



LG
S.

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Beitrag von Patrick_T » Mi Nov 28, 2007 12:14

hi!
wohne auf stiege 1 in top 19...aber auch sonst kenn ich niemand mit dem namen....wer wohnt denn offiziell auf top 19?!

lg,
p
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“