Waschküchentermin die 2.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Gesperrt
Furtado

Waschküchentermin die 2.

Beitrag von Furtado » Do Jan 10, 2008 23:43

Ich wollte einen Termin..doch leider sind manche von 14-22 eingetragen. An diesen Freitag sogar jemand von 7-22 Uhr. Wäscht derjenige die Wäsche von ganz Monte Laa?? Da könnte ich ja meine dann auch hinbringen...Ich finde es sehr toll, daß der/die Zuständige/r einfach solche Termine hergibt, ohne nachzudenken. Und wahrscheinlich wird dieses Thema den meisten egal sein, da sie eine Waschmaschine besitzen, aber die, die keine haben schauen durch die finger und natürlich dumm und dreckig aus der Wäsche. Ein Limit von einigen Stundne wär doch sinnvoll oder? Was meint ihr?

Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Re: Waschküchentermin die 2.

Beitrag von Mike_van_Dyke » Fr Jan 11, 2008 18:50

Es gibt halt leider gewisse Individuen, die nur sich selbst und ihren Vorteil sehen.
Wenn ich den ganzen Tag dort eingetragen bin, dann kann ich wann immer ich will, meine Wäsche waschen, muß mich an keinen Termin halten, und kann vielleicht denjenigen, der dann trotzdem auch dort wäscht, schimpfen, was meiner erbärmlichen Seele hilft, da sich dieser Jemand ja nicht an den Plan hält, der ja seine Gültigkeit hat.

Wahrscheinlich ist die Lustige auch noch auf allen 4 Maschinen und allen 4 Trocknern eingetragen?

bezüglich "Termine hergeben": man trägt sich ja selbst auf den aufliegenden Listen ein.
Es gibt ja da keinen "Zuständigen"

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Waschküchentermin die 2.

Beitrag von Maria » Fr Jan 11, 2008 18:58

also ich wasche wenn 6 maschinen auf einmal - trockner braucht je 1-2h= 8-10h
ich habe selber einen kalender hin gehängt wo die leute brav eintragen - und auch immer türnummer dazu - dh man kann auch läuten gehen und fragen ob sie noch die volle eingetragene zeit brauchen - kommunikation hilft :-)

und btw unsere waschküche 1 wama + 1 trockner für 30 wohnungen darf nur von 8-20h benutzt werden wochenende nicht
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Furtado

Re: Waschküchentermin die 2.

Beitrag von Furtado » Mo Jan 14, 2008 9:13

bei uns gibts keine liste, wo man sich einträgt oder denjenigen fragen kann, ob man sich reinschummeln kann. das wird von einer buwog-mitarbeiterin koordiniert. und wir haben nur eine waschmischine und einen trockner..

Colloredo01

Re: Waschküchentermin die 2.

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jan 14, 2008 9:15

Wie viele Mieter seid ihr denn?

Furtado

Re: Waschküchentermin die 2.

Beitrag von Furtado » Mo Jan 14, 2008 9:40

ich schätze mal ca 60 wohnungen auf 2 stiegen.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“

cron