Wohnungssuche

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Sandra99
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 12, 2008 15:19

Wohnungssuche

Beitrag von Sandra99 » Di Feb 12, 2008 15:55

Ich bin leider kein Bewohner der Moselgasse Cubino, wäre es aber sehr knapp doch geworden. Leider gab es einige private Zwischenfälle, die mich leider dazu gezwungen haben die Wohnungssuche und den Vertragsabschluss "auf Eis zu legen". Lange Rede kurzer Sinn :-) Mir hat die Gegend und vorallem die Wohnungen in der Moselgasse und generell "Monte Laa" sehr gut gefallen. Und ich wollte auf diesem Weg fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob eine Wohnung frei werden würde oder ob jemand von einem Auszug gehört hat? ich wäre sehr interessiert. Auch wenn jemand über eine freie Wohnung in einem anderen Objekt auf "Monte Laa" wissen würde, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schon im Vorhinein, ich weiß die vermietung geht über die Genossenschaften aber wenn ich bescheid weiß, kann ich mich direkt mit Buwog & Co in verbindung setzten.
Vielen Dank im Vorhinein .. ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich :-) Mit freundlichen Grüßen Sandra

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Lil » Di Feb 12, 2008 16:12

Hrm..Komisch...bei der Buwog ist nichts mehr aufgelistet...ich dachte da wären noch zwei wohnungen frei gewesen :thinking:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Sandra99
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 12, 2008 15:19

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Sandra99 » Di Feb 12, 2008 16:39

Ja leider ich schaue täglich nach aber leider sind keine wohnungen mehr zu vergeben, deswegen dachte ich vielleicht findet man intern jemanden der etwas weiß!Danke fürs nachschauen!!

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Lil » Di Feb 12, 2008 16:57

Naja..ich werd bei uns im Haus meine Augen offen halten ob ich einen aushang seh oder der gleichen ;)
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Karin » Di Feb 12, 2008 17:35

welche wohnungsgröße suchst du? meine nachbarin zieht bald aus. sie gibt die wohnung aber ans wohnservice zurück. wenn du dich dort aber gleich melden würdest hättest du gute chancen. die wohnung wäre 90m² groß.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Wohnungssuche

Beitrag von anzac » Di Feb 12, 2008 23:57

bei uns gibt's noch wohnungen, siehe ÖSW
dyslexics have more fnu!

Sandra99
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 12, 2008 15:19

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Sandra99 » Mi Feb 13, 2008 8:27

Super das ist nett, danke! Ich werde mich gleich bei Wohnservice & ÖSW melden. Wir suchen eine 3 Zimmer Wohnung ungefähr 75-80 m² aber 90m² wären auch ok wenn es passt, ich werd mich auf jeden Fall mal erkundigen. Danke nocheinmal!

@Lil: Danke fürs "Augen auf halten"!!

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Velibor » Fr Mär 14, 2008 23:10

Hallo Sandra,

heute habe ich gesehen, dass jemand aus dem Haus Moselgasse 10 ausgezogen ist.

Migra: http://www.migra.at/page.php?katid=594&flag=1

Viel Glück
Velibor

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Wohnungssuche

Beitrag von gn » Sa Mär 15, 2008 19:08

Die Wohnung in der Moselgasse 10 steht schon länger leer und im Internet. Ich glaube der jetztige Auszug ist neu, also dürfte noch eine frei werden. Es schauen von gegenüber auch zwei Wohnungen leer aus :)

LG,
Günther

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Re: Wohnungssuche

Beitrag von nat007 » Mo Mär 17, 2008 8:41

Hallo,

probiers mal bei Sozialbau, dort bei dem runden Kindergarten, beim Adeg, also dort wo die Taxitankstelle war/ist..dort weiss ich das vor kurzem eine Wohnung frei geworden ist.
Vielleicht hast du ja glück:)

LG

princess73
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 14, 2008 10:01

Re: Wohnungssuche

Beitrag von princess73 » Mo Apr 14, 2008 10:19

ich schließ mich da gleich an. :oops:
bin auch auf der suche nach einer wohnung. sie sollte 4 zimmer und im idealfall einen garten haben.

bin für jeden tipp dankbar! :howdy:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Lil » Di Apr 15, 2008 9:18

Wie im Naderen Thread schon stand, mit Garten wirst du keine Chance haben...die Wohnungen sind alle weg oder haben meter lange wartelisten :!:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Michi » Di Apr 15, 2008 9:34

wer zieht den schon freiwillig nach MonteLaa :pissed:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Karin » Di Apr 15, 2008 9:52

du!! ROTFL
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Wohnungssuche

Beitrag von Tina » Di Apr 15, 2008 10:04

...und ich würds auch wieder machen...

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“