einige Kritikpunkte

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Furtado

einige Kritikpunkte

Beitrag von Furtado » Mi Feb 20, 2008 0:29

Leider ist das Garagentor wieder einmal defekt. Mir geht dieser Umstand schon dermaßen auf die Nerven. Sind die nicht im Stande daß es mal endlich länger funktioniert? Wer zahlt die Reparaturen eigentlich?
-
Ist der Buwog schon aufgefallen, daß das Eisengitter vorne am Gehweg verbogen ist?
-
Der Weg von Stg 2 zu den Gärten auf der anderen Seite ist ja sehr dunkel. Wäre das Bürogebäude über der Tangente nicht bis ca Mitternacht beleuchtet..

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von nat007 » Mi Feb 20, 2008 8:32

Da muss ich dir zustimmen! Ich finde auch das der Weg neben der Tangente bei Stiege 2 besser beleuchtet werden sollte!
Als Frau ist das ziemlich ungut in der nacht vorbei zu gehn wenns nicht beleuchtet ist!

Was ich auch noch ansprechen wollte, ich finds eine frechheit das es Leute gibt die eine neue Wohnung bzw deren Garten nicht wertschätzen und "verwesen" lassen!
Es gibt genug Grünflächen in der Umgebung wo Hunde ihren Kot hinmachen können, dass die Leute ihren Garten dazu verwenden, find ich arg, will nicht wissen wies dann riecht wenns warm draußen ist und die Nachbarn am Balkon sitzen möchten, aber durch einen Geruch vergrault werden.
Das wär halt meine Meinung dazu, ich weiss ja nicht ob das auch schon jemand anderer mitbekommen hat, dass es so jemanden in der Stg. 2 gibt..!

zimbabwe

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 20, 2008 9:01

nat007 hat geschrieben: Das wär halt meine Meinung dazu, ich weiss ja nicht ob das auch schon jemand anderer mitbekommen hat, dass es so jemanden in der Stg. 2 gibt..!
Das hat sogar jemand von der Moselgasse 6 Stiege 3 gesehen. Sieht ja schlimmer aus wie bei .... :oops: .
Ich verstehe nicht wie man den Garten so vergammeln lassen kann. Ist ja auch für die Nachbarn nicht schön anzusehen. Und wie die Jalousien schon aussehen :shakehead: .
Na von denen möchte ich kein Nachbar sein. Da müsste ich mich schämen mit meinen Freunden und Besuch in meinem Garten zu sitzen.
Und wie´s dann im Sommer riecht, wage ich gar nicht zu beschreiben.
Ich dachte schon, das hat noch niemand gestört weil nie was zu lesen war!!!

Furtado

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Furtado » Mi Feb 20, 2008 9:30

ich wohne 2 Gärten weiter... Das mit dem Licht habe ich schon mal Hr.Fittl gesagt, mal sehen, ob da etwas passiert.

bearl
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 14, 2008 22:33
Wohnort: Moselgasse 6

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von bearl » Mi Feb 20, 2008 10:08

keine angst, das is auch ein gesprächsthema in der moselgasse 6, stiege 1...
wir haben ja das zweifelhafte vergnügen durch den verglasten gang direkt in den garten zu schauen... schön langsam bekomm ich ein schleudertrauma vom ewigen kopfschütteln.. ;)
traurig, dass die flodders eine wohnung hier bekommen haben... :D

zimbabwe

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 20, 2008 10:10

bearl hat geschrieben:
dass die flodders ... :D
das ist der richtige Name, bzw. der passende ROTFL

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Karin » Mi Feb 20, 2008 10:14

bitte welcher garten ist das? ich bin schon ein paar mal am cubino vorbei gegangen aber anscheinend habe ich den garten übersehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 20, 2008 10:15

karin610 hat geschrieben:bitte welcher garten ist das? ich bin schon ein paar mal am cubino vorbei gegangen aber anscheinend habe ich den garten übersehen.
Das kann man nicht übersehen :shakehead: .

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Karin » Mi Feb 20, 2008 10:18

doch wenn man mit kinder unterwegs ist schon. da bin ich meistens abgelenkt. aber wenn ich andré heute vom kiga abhole hätte ich mir den garten gerne angesehen. das ist aber schon einer der vorderen gärten und keiner von hinten, oder?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Furtado

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Furtado » Mi Feb 20, 2008 10:35

Flodder Führung jeden Sonntag um 10 Uhr. Treffpunkt bei der Sandkiste zwischen Cubino und Meandrino. Wenn du nicht vorbei gehen willst, kannst von der Sandkiste direkt hinsehen.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Karin » Mi Feb 20, 2008 10:38

ah danke für die info. werde genau schauen. in 15 minuten muss ich eh weggehen. werde euch dann berichten ob ich eure meinung teile oder ob ich es als halb so schlimm empfinde. :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Tina » Mi Feb 20, 2008 11:36

karin610 hat geschrieben:bitte welcher garten ist das? ich bin schon ein paar mal am cubino vorbei gegangen aber anscheinend habe ich den garten übersehen.
....wart noch ein wenig, dann riechst ihn ;)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Karin » Mi Feb 20, 2008 11:58

also um ehrlich zu sein ich habe leider schon schlimmere gärten gesehen. neben oder über diesem garten möchte ich aber nicht wohnen. dann hätte ich nämlich garantiert keine freue daran im sommer im garten zu sein. zu der fensterdeko schreibe ich jetzt lieber nichts.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 20, 2008 12:02

Ich kenne den Garten nicht ... Etwas anschneiden und dann nicht weitererzählen ... Jetzt ist es zu spät :wink: - was sieht man dort als Fensterdeko?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: einige Kritikpunkte

Beitrag von Karin » Mi Feb 20, 2008 12:05

Weihnachtdekoration. aber wie geschrieben ich habe echt schon schlimmere gärten gesehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“