Garagenparkplatz

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
zimbabwe

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von zimbabwe » Do Mär 06, 2008 12:10

Und sollte er vorher wegfahren dann reichen die Fotos die du gemacht hast. Sieh zu das bei den Fotos auch deine Nummer vom Garagenplatz oben ist.
Dann bezahlt er die Leerfahrt.

zimbabwe

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von zimbabwe » Do Mär 06, 2008 12:22

Habe bei der Polizei Favoriten angerufen und die haben ebenfalls gesagt: Du darfst abschleppen lassen wenn er auf deinem bezahlten Parkplatz steht. Die Abschleppung muss er bezahlen. Sollte er es verweigern holt die Abschleppfirma das Geld bei dir. Dann kannst du ihn klagen. Das passiert aber bei 98% der Fälle nicht das die Abschleppfirma das Geld bei dir holt weil die gleich mit den Beweismitteln(Fotos) kommen.

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von nat007 » Do Mär 06, 2008 13:32

Erstmal danke für eure Antworten!
Also ich hab das ganze mit der Rechtsabteilung der Buwog klären lassen, die haben den Besitzer erreicht und klagen ihn. Ich hab da keine Schererein mehr, dass ist jetzt dem sein Problem.

Dem seine Ausrede war, er sei so spät heimgekommen und hat keinen Parkplatz suchen wollen--blödsinn...! aber egal, danke auf jeden Fall für eure Hilfe:))

Schönen Tag wünsch ich:)

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von nat007 » Do Mär 06, 2008 13:32

Achja und Fotos hab ich natürlich auch gemacht und die an die Rechtsabteilung geschickt:) Solln die sich drum kümmern.

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von max power » Mo Jun 09, 2008 6:33

Ich habe zu spät gelesen! Am Samstag hatte sich auch ein Besuch von Jemanden
auf meinen Garagenplatz gestellt. Die hat einen Zettel mit ihrer Handynr. auf
der Windschutzscheibe gehabt. Ich hab angerufen,und 2 Minuten später war
sie da. Sie hat genau gewusst,daß das die ur Frechheit war,und ist schnell
weggefahren. Nächstesmal ruf ich sicher nicht mehr an,und lass gleich abschleppen.
Ich werde mir jetzt die Telnr. vom Toman raussuchen,damit ich das nächste mal
vorbereitet bin. Mein Handy hat eine 2 Megapixel Kamera. Das dürfte für die Beweisfotos
reichen.
Es lebe der King (Elvis)!

zimbabwe

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von zimbabwe » Mo Jun 09, 2008 8:30

max power hat geschrieben:Ich habe zu spät gelesen! Am Samstag hatte sich auch ein Besuch von Jemanden
auf meinen Garagenplatz gestellt. Die hat einen Zettel mit ihrer Handynr. auf
der Windschutzscheibe gehabt. Ich hab angerufen,und 2 Minuten später war
sie da. Sie hat genau gewusst,daß das die ur Frechheit war,und ist schnell
weggefahren. Nächstesmal ruf ich sicher nicht mehr an,und lass gleich abschleppen.
Ich werde mir jetzt die Telnr. vom Toman raussuchen,damit ich das nächste mal
vorbereitet bin. Mein Handy hat eine 2 Megapixel Kamera. Das dürfte für die Beweisfotos
reichen.
Ich rufe immer gleich Toman Abschleppservice an.
(Schon 2 Mal gemacht!!!)
Wie komme ich dazu die Handynummer anzurufen!!!
Wer zahlt mir das?
Und wichtig: Foto mit deiner Garagenplatznummer machen, das heisst, das Auto mit Kennzeichen und die Garagennummer zB.3-16 sollten auf dem Foto sein. Dann muss er auch zahlen wenn er in der Zwischenzeit wegfährt.

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von max power » Mo Jun 09, 2008 9:12

das mache ich nächstes mal sicher !!! keine gnade den frechdachsen !!
jeder,der sich auf meinen garagenplatz stellt,weiß ja,daß er dazu nicht
berechtigt ist !!
Es lebe der King (Elvis)!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von Karin » Mo Jun 09, 2008 11:38

wie kommen diese leute überhaupt in die garage oder ist das besuch von jemand der einen garagenschlüssel hat? also um ehrlich zu sein ich finde das auch frech. würde ich nie machen. gut mir hat schon mal jemand seinen garagenschlüssel gegeben als er übers wochenende weg war damit meine mutter und ihr freund dort parken konnten. aber dann war das mit dem wissen des besitzers. finde ich echt heftig. ihr zahlt ein kleines vermögen für den abstellplatz und dann könnt ihr dort nicht stehen weil er besetzt ist. :evil:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: Garagenparkplatz

Beitrag von max power » Mo Jun 09, 2008 11:45

ja,das war ein besuch,da die beifahrerin einen schlüssel hatte.
ich habe mir die nummer vom toman rausgesucht.
toman: 01/61414, das ist die hotline.
wie gesagt,das nächste mal gibt es keine gnade.
auch wenn jetzt ein zettel drinliegt,mit der tel.nr.,
ruf ich nicht den autobesitzer, sondern den abschleppdienst an.
ich hoffe,der frechdachs liest das ! (der,der seinem besuch das
erlaubt,ist auch ein frechdachs,hoffentlich eine aussterbende spezies).
Es lebe der King (Elvis)!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“