flodders ???

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Gesperrt
schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

flodders ???

Beitrag von schnecke230 » So Apr 27, 2008 8:32

huhu
sagt mal was habt ihr denn für flodders bei euch im bau ??
bin letztens da spazieren gangen und hab gsehn wie bei der einen wohnung komplett die jalousien zerrissen sind
der garten voll von dreck ist und die habn sogar noch die weihnachstbeleuchtung hängen
die sind ja schlimmer als die flodders
kann man da bei der genossenschaft nixi machn weiss das jemand
weil das ist schon eine schande wenn man da besuch hat und man geht spazieren und sieht das
da müssen sich die leute ja was denken
daweil sind die wohnungen bei euch so schön
tz wie kann man nur so was verschandeln

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Re: flodders ???

Beitrag von nat007 » Mo Apr 28, 2008 10:05

hallo,

ja die flodders:) ich wohne bissal was über denen...schrecklich!
aber ich glaube sie scheinen zu reagieren, denn der rasen wurde gemäht *wunder*...zumindest ist nicht mehr so viel hundekot in dem garten...! aber soweit ich weiss wird an dem "problem" schon gearbeitet...naja wir werden sehn.

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: flodders ???

Beitrag von schnecke230 » Mo Apr 28, 2008 10:14

oje da tust mir ja leid ;o)
habs nur letztens gsehn und hab mich gewundert weil weihnahcten schon vorbei ist gg
es ist gut das an diesen problem gearbeitet wird ;o)
hoffe es bleibt dann auch so ;o)

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Re: flodders ???

Beitrag von nat007 » Mi Mai 07, 2008 15:25

Es gibt Neuigkeiten im Hause Flodders...soweit man hört, soll es dann bald soweit sein das die Dame delogniert wird...naja wir werden sehen.

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: flodders ???

Beitrag von schnecke230 » Mi Mai 07, 2008 15:55

na servas du bist gut informiert ;O)
welche wanze hast du denn eingebaut gg

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

Re: flodders ???

Beitrag von nat007 » Do Mai 08, 2008 8:01

*gg* naja ich wohn in der stiege und hatte auch letztens eine begegnung mit der frau nachbarin...pfff das war vielleicht was.

aber wanzen hab ich keine eingebaut:))

schnecke230
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:44
Wohnort: 1100 wien, moselgasse 8/5

Re: flodders ???

Beitrag von schnecke230 » Do Mai 08, 2008 8:54

oje war die begegnung so schlimm ;o)
aber daweil find ich gar net die leute da so schlimm
im gegensatz zur alten wohnung da hab ich auch imma augen zu und durch gemacht gg

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“

cron