Fenster Putzen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 2 & 4
Gesperrt
_Vanessa_
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 03, 2009 12:08

Fenster Putzen

Beitrag von _Vanessa_ » Mo Aug 31, 2009 8:41

Hallo ich wohne seit Freitag in der Moselgasse 4, und hab am wochenende fenster geputz, da bin ich drauf gekommen, das ich manche fenster nicht öffnen kann, wie soll ich diese fenster putzen, kann mir jemand helfen.

Danke im voraus

aurora1980
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 01, 2009 19:32

Re: Fenster Putzen

Beitrag von aurora1980 » Di Sep 01, 2009 20:18

Liebe Vanessa,

wir haben unsere Fenster auch vergangene Woche putzen lassen (sind auch nicht alle zu öffnen) - die firma hat eine teleskopstange benutzt und somit über die zu öffenden fenster die nicht zu öffnenden geputzt.

lg

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 2 & 4 "Cubino"“