gegenseitiges Katzensitting - Blumengießing :)

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
JuliaRobert
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 23, 2013 10:50

gegenseitiges Katzensitting - Blumengießing :)

Beitrag von JuliaRobert » So Jun 23, 2013 11:02

Hallo Allerseits!
Wir sind gerade auf Stiege 1 eingezogen und haben auch 2 Katzen... und jetzt frag ich mich, gibts nette und verlässliche Nachbarn, die vielleicht selbst auch Tiere haben oder eine Loggia, Terrasse mit viele Blumen und wir könnten uns gegenseitig helfen, wenn mal ein Kurzurlaub ansteht oder dergleichen!?
Liebe Grüße,
Julia :P

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: gegenseitiges Katzensitting - Blumengießing :)

Beitrag von Velibor » Di Jun 25, 2013 19:22

Willkommen nach Monte Laa und zum Monte Laa Forum. :howdy:

So viel ich es mitgekriegt habe, es gibt schon viele Menschen die Tiere und auch Loggia/Terrasse haben. Für Dein Anliegen wäre es natürlich optimal wenn Du jemanden aus gleichem Haus kennen lernen würdest - vielleicht kann ein Aushang am schwarzen Brett helfen.

Weitere Möglichkeiten Menschen in Monte Laa kennen zu lernen ist es bei einer der Veranstaltung in Monte Laa oder im Gemeinschaftsgarten und am Spielplatz - da ist immer viel los. :yes:

>> https://www.montelaa.at/kategorie/aktuelles

>> https://www.montelaa.at/kategorie/proje ... aftsgarten

Liebe Grüße
Velibor

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: gegenseitiges Katzensitting - Blumengießing :)

Beitrag von Akamas » Do Jun 27, 2013 13:29

ich sag mal: grundsätzlich ja ;)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“