kein licht in u -1, stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

kein licht in u -1, stiege 1

Beitrag von kathi » Sa Feb 06, 2010 12:52

hallo,
heute gab es gar kein licht im 1. ug in stiege 1... ich weiß nicht, ob der raum mit den kellerabteilen auch betroffen ist, aber jedenfalls gibt es kein licht in dem zwischenraum und der garage. wäre das ein grund, die notfallnummer zu wählen?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: kein licht in u -1, stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Feb 08, 2010 10:01

naja, wenn's so dunkel ist, daß man ohne taschenlampe nicht in den keller oder die garage kommt, vor allem wenn's am wochenende ist, kann man da IMHO schon die notfallsnummer wählen.
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“