stromleitungen/verkabelung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

stromleitungen/verkabelung

Beitrag von Akamas » Mi Apr 28, 2010 8:47

hallo!

wir sind neu eingezogen in stiege 1, und am überprüfen, wo es überall anschlussmöglichkeiten für lampen, etc. gibt.
ich nehme an, dass die meisten wohnungen in stiege 1 gleich aufgebaut sind: und zwar gibt es im "wohnzimmer"
bei der wand zwischen kücheneingang und vorraum, oben an der decke und in der mitte der wand, wandauslässe.
kabel sind vorhanden, doch scheinen die nirgends angeschlossen zu sein! weiß jemand, wie man die aktivieren
kann?

weiters habe ich LAN-Steckdosen unten und oben gesehen - weiß zufällig jemand, ob die zusammen hängen,
und wo die hinführen?

danke!

lg

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: stromleitungen/verkabelung

Beitrag von Akamas » Di Mai 18, 2010 10:22

gut, das mit dem strom hat sich mal erledigt - das dürfte wohl nachträglich gemacht worden sein, und ist nirgends angeschlossen...

wegen der netzwerkverkabelung weiß niemand was? ist die vllt auch nachträglich gemacht worden?

Ma&Ma
Beiträge: 63
Registriert: Fr Feb 12, 2010 21:09
Wohnort: Waltenhofengasse 5/Stiege 1

Re: stromleitungen/verkabelung

Beitrag von Ma&Ma » Do Aug 19, 2010 15:22

Es ist schon sehr spät, aber wir haben da auch keine Steckdose - nur 3 Lichtschalter... Haben aber auch nciht explizit gefragt...

Ansonsten: Willkommen und ich hoffe ihr habt euch eingelebt ;-)

Lg Maria

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“