Seite 1 von 1

Wasser

Verfasst: Di Sep 14, 2010 15:28
von anzac
Weiß jemand, warum wir am Nachmittag eine Zeit lang kein Wasser hatten und jetzt nur untrinkbares, braunes kommt?

Re: Wasser

Verfasst: Mi Sep 15, 2010 8:29
von kathi
hab mich auch schon gewundert, warum mein wasserhahn so "spuckt" als ich gestern abend heimgekommen bin. hab aber leider auch keine ahnung, was da los war...

Re: Wasser

Verfasst: Do Sep 16, 2010 16:51
von Ma&Ma
Bei mir wars auch auf einmal weg - gerade wie ich duschen wollte :-(
Aber bei mir wars nachher normal - kein braunes Wasser...

Aber beruhigend, dass es bei andern auch war...

Re: Wasser

Verfasst: Do Sep 16, 2010 23:13
von anzac
Die Farbe hat sich zum Glück wieder normalisiert und auch der Geschmack scheint wieder normal zu sein.
Aber in den letzten beiden Tag gab's in der Früh kein Heißes Wasser :(

Re: Wasser

Verfasst: Fr Sep 17, 2010 13:48
von Ma&Ma
Das schon komisch... mir wär das nicht aufgefallen... Hab aber auch nciht auf das heiße Wasser in der Früh geachtet...
Hoffe das normalisiert sich wieder!

Re: Wasser

Verfasst: Fr Sep 17, 2010 15:54
von anzac
Heute war's wieder OK :)

Re: Wasser

Verfasst: Sa Sep 18, 2010 8:43
von Ma&Ma
Sehr gut! - Dann kann das Wochenende ja gut beginnen :smile: