fahrrad diebstahl

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

fahrrad diebstahl

Beitrag von Akamas » Di Dez 21, 2010 10:11

hab heute bemerkt, dass mein fahrrad aus dem Fahrradkeller in Stiege 1 "entwendet" wurde...
da es keine einbruchsspuren an türen gibt, nehm ich mal an, es war irgendjemand mit zugang zum haus, weil so einfach bekommt na 3 Türen ja auch nicht auf.

Am Boden steht ein Blau-weißes Genesis Rad, wo das Vorderrad fehlt, weiß nicht wem das gehört, derjenige kann sich jedoch gerne bei mir melden, ich hab ein Vorderrad übrig.... :pissed:

Vielleicht fehlt von noch jemanden das Rad.
Der Hausverwaltung hab ich mal Bescheid gegeben.

Falls irgendwer irgendwas bemerkt hat, was hilfreich sein kann, bitte melden! Danke

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“