Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Nicky
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 30, 2011 9:54

Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Nicky » Mo Mai 30, 2011 10:06

Tag

Ist es den Mietern der Steige 1 in der Waltenhofengasse eigentlich klar das der ständige Sperrmüll wie Kästen usw. auf Kosten der Mieter entfernt wird ich denke einigen ist dies nicht Bewusst

Sollte jemand einen beobachten gleich darauf hinweisen oder wenn die Person einer Türnummer zugeordnet werden kann am besten der Genossenschaft melden sodass es auf Kosten des Verursachers entfernt wird

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Akamas » Mo Mai 30, 2011 11:06

hab mich auch schon wieder geärgert....
interessant wärs zu erfahren, ob das dann wirklich vom ÖSW entsorgt wird, oder obs eh noch vom mieter gemacht wurde...
lesen kann man ja immer nur die letzten warnungen

Nicky
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 30, 2011 9:54

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Nicky » Mi Jun 01, 2011 7:55

Liebe Mitbewohner

Wenn die Türe vom Müll raum versperrt ist dann diese ganz zuschieben somit der Hacken des Schlosses nicht "gespannt" ist aufsperren und aufziehen ist kinderleicht

Nicht den Müll einfach vor die Türe stellen Sodas jeder darüber stolpert es der Wind überall verstreut wo leben wir denn die Kinder spielen unmittelbar bei den Müllräumen , wenn das jeder Mieter macht Leben wir bald in einer Müllhalde

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von kathi » Mi Jun 01, 2011 8:12

ich kann dir nur zustimmen... leider lesen in dem forum glaube ich diese leute nicht mit, die den müll einfach irgendwo hin stellen und sperrmüll abstellen...
übrigens habe ich letztens kinder IM müllraum spielen sehen :huh:

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Akamas » Mi Jun 01, 2011 8:57

kathi hat geschrieben:leider lesen in dem forum glaube ich diese leute nicht mit, die den müll einfach irgendwo hin stellen und sperrmüll abstellen...
das wird leider ziemlich sicher so sein. wem die soziale kompetenz fehlt seinen müll ordnungsgemäß zu entsorgen, wird sich leider auch kaum mit anderen "vernetzen" wollen...

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Velibor » Mi Jun 01, 2011 9:36

kathi hat geschrieben: leider lesen in dem forum glaube ich diese leute nicht mit, die den müll einfach irgendwo hin stellen und sperrmüll abstellen...
Akamas hat geschrieben:das wird leider ziemlich sicher so sein. wem die soziale kompetenz fehlt seinen müll ordnungsgemäß zu entsorgen, wird sich leider auch kaum mit anderen "vernetzen" wollen...
In den meisten Fällen stimmt es.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Infos aus dem Forum die "Richtigen" doch Erreicht hat. :yes:

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Akamas » Mi Jun 01, 2011 10:10

ausnahmen gibts natürlich immer welche - ob in positiver oder in negativer weise :)

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Velibor » Mi Jun 01, 2011 10:58

Akamas hat geschrieben:ausnahmen gibts natürlich immer welche - ob in positiver oder in negativer weise :)
Genau!
Ich freue mich viel mehr über die positiven Ausnahmen. :whistle:

Nicky
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 30, 2011 9:54

Re: Sperrmüll im Müllraum Stiege 1

Beitrag von Nicky » Fr Jun 17, 2011 20:39

Da nun die Jahresabrechnung gekommen ist und fast 700 Euro für Sperrmüll ausgegeben wurde, erfreut es mich wieder auf [-2] Sperrmüll zu erblicken wie Matratzen

Ein Tipp an diese Miesepeter zusammenrollen oder bretter zusammentreten und in den Müllcontainer stopfen dann fällt es nicht unter Sperrmüll weil es die Müllfirma abtransportiert

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron