Nächtlicher Lärm vor Stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Nicky
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 30, 2011 9:54

Nächtlicher Lärm vor Stiege 1

Beitrag von Nicky » Mo Aug 29, 2011 9:51

Hallo

Frage Stört nur mich der Ständige Lärm von den Jugendlichen unten auf den Holzbänken bis spät in die Nacht also bis Mitternacht ich werde Ständig von denen Geweckt und auch meine Kinder.

Kennt die Kids eventuell jemand? wenn ja könnte dieser ihnen mitteilen das sie eventuell irgendwo anders hin gehen könnten lärmen und nicht genau unter einem Wohnhaus wo mehrere 100 Parteien Wohnen und bei dieses Sommerlichen Temperaturen im Schlafzimmer ist es unmöglich das Fenster zu schließen wobei die so laut sind das ich sie sogar durchs geschlossene Fenster höre

und Mittlerweile nervt es weil es seit fast 2 Wochen Täglich er fall ist

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Nächtlicher Lärm vor Stiege 1

Beitrag von Akamas » Mi Aug 31, 2011 12:24

habt ihr das schlafzimmer richtung süden raus? ich bekomm hinten gar nix mit, nur den rasensprenkler, der glaub die ganze nacht durchläuft ;)

ich glaub spätestens mit schulbeginn wirds dann eh wieder ruhiger...

Nicky
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 30, 2011 9:54

Re: Nächtlicher Lärm vor Stiege 1

Beitrag von Nicky » Di Sep 06, 2011 22:02

Ja haben wir also Richtung Porr Turm

Erstaunlicher weiße ist seit ich den Beitrag hier erfasst habe ruhe eingetreten, also sofern es kein Zufall ist ein Dank an denjenigen

Blue
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 19, 2011 12:15

Re: Nächtlicher Lärm vor Stiege 1

Beitrag von Blue » Do Apr 25, 2013 5:47

Es geht wieder los ;-( die U Form des Hauses gegenüber Reflektiert den Schal ziemlich stark und die Bänke da unten werden bis um Mitternacht benutzt.
Wenn es windstill ist höre ich sogar die Leute reden was im Müller Bräu gegenüber im Garten sitzen als würden sie 2 Meter entfernt sein

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“