Obdachlose Stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Blue
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 19, 2011 12:15

Obdachlose Stiege 1

Beitrag von Blue » Sa Nov 26, 2011 9:04

Hallo

Gestern als ich am Abend heim gekommen bin ca. um 23:45 sah ich 2 Obdachlose die vor dem Eingang bei der Sandkiste ihr Lager aufschlugen, vor einigen Tagen war in der Stiege bei der Eingangstüre eine riesige urinlacke und auf -2 unter den Stiegen lagen Zigarettenstummel da die Türen von außen nicht zum öffnen sind also wenn sie zufallen sind diese zu, kann ich mir schon denken wer dort hin uriniert hat aus Angst nicht mehr in die stiege zu kommen.
Als ich die Putzfrau darauf ansprach das im Eingangsbereich Uriniert wurde meinte diese, das das hier öfters der Fall ist, die Beleuchtung bei den Eingängen ist auch schon zu 50% ausgefallen Sodas man im düsteren heim kommt, also da man auch nicht weiß wie diese Obdachlosen drauf sind sollten die, die das hier Lessen eventuell ihre Kinder usw. vorwarnen wenn die am Wochenende später heimkommen

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Obdachlose Stiege 1

Beitrag von Stainerin » Sa Nov 26, 2011 11:12

:shakehead: RTFM das ist ja schrecklich, also das muss ja wirklich nicht sein, hoffe Ihr habt die Polizei geholt...lg.st

Blue
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 19, 2011 12:15

Re: Obdachlose Stiege 1

Beitrag von Blue » Sa Nov 26, 2011 18:20

Nein ich habe nicht die Polizei gerufen, die 2 haben sich vor der Stiege ihr Lager aufgeschlagen also mit Kartons ausgepolstert und da es ja im freien war (also unter dem Gebäude da es auf Stelzen ist) wusste ich nicht ob ich da die Polizei anrufen kann und ob die was was machen können, es ist ja nichts beweisbares vorgefallen zumindest jetzt nicht mir, die wollten halt ein überdachtes Plätzchen zum pennen, das sie alles vollurinieren (hab ich nicht persönlich gesehen, aber unter Tags sieht mann überall unten die flecken) ist halt eine Schweinerei vor allem dort wo Kinder spielen,

Ich wollt am Montag mal die Hausverwaltung anrufen und mal die Beleuchtung melden, und das Thema mal ansprechen

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“