Nächtlicher Lärm Stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
ChristineF
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 13, 2011 22:08

Nächtlicher Lärm Stiege 1

Beitrag von ChristineF » Di Dez 13, 2011 23:09

Ist jemanden auch aufgefallen dass im DG oder 7 Stock, am So um 23:00 laut die Musik spielt?? Mein Problem ist, ich höre zwar die Musik kann aber nicht sagen wo die herkommt. Mein Ärger wird insofern immer größer weil ich nicht einmal was dagengen machen kann!!! Bitte falls es jemanden auch aufgefallen ist und näher orten kann wo es herkommt melden.

Danke

Blue
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 19, 2011 12:15

Re: Nächtlicher Lärm Stiege 1

Beitrag von Blue » Mi Dez 14, 2011 15:52

Das habe ich auch schon öfter mitbekommen und bin auch mal im 7.Stock durchgegangen und hab einfach bei den ersten paar Türen geklopft und nachgefragt bei der ersten Türe auf der linken Seite machte eine Dame auf und meinte sie hört Kinderlieder und kann sich nicht vorstellen das sie der Störenfried ist, als sie die Musik aber abstellte war Ruhe entweder ein Zufall oder es war doch sie

Mein Problem war nicht das ich die Musik direkt hörte sondern nur den Bass im 8.Stock vor der Waschküche war er am Stärksten wahrzunehmen

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“